Samstag, 27. März 2010

Bin dann mal weg!

Ich bin dann mal weg zur Handarbeitsmesse in Köln . Die liebe Conny von Connys Strickstube hat mich eingeladen, mitzukommen. Da ich ja überhaupt nicht neugierig bin (grins, grins), was die neuen Farben für Herbst und Winter und was es für neue Wolle gibt, gehe ich mal einfach mit und schau mir die ganze Sache an. Da es nur eine Messe für Fachbesucher ist, freue ich mich umsosehr, das Geschehen mir mal anzusehen und zu schauen, was es für Neuigkeiten ist. Es sind ja nicht nur Wolle und Co vertreten, sondern auch Spitzen, Bänder, Knöpfe und Stoffe etc.

Bis heute Abend dann mal . Wo ich Euch bestimmt einiges berichten kann. Vielleicht treffe ich ja auch Birgit auf der Messe.
Ciao Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Kommentare