Donnerstag, 4. März 2010

Ein Bild nur für Smilla


Liebe Smilla ein Seifenbildchen nur für Dich von den wilden Violettas.
ganz liebe Grüße an Dich im fernen Frankreich
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo!

    Boahhh... ein Traum diese dunkelviolette Seife!

    Gratuliere dazu!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das Du die Seife nochmal extra fotografiert hast, sie sieht soooo toll aus, was ist denn gutes darin?
    Auch der Duft würde mich interessieren?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlies,
    es ist eine Mikrowellenohp und es sind alles Seifenreste drin, habe doch meine Seifenküche aufgeräumt. Beduftet ist sie mit Freesia.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm??? Aber die Farbe?
    Wie bring man solch schönen dunklen Ton zusammen.

    Ich find deine Seife einfach megaschön!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Plum von Gracefruit pi mal Auge reinkippen, keine Kunst und das wars. Die Seifenreste waren braun, weil es auch gegelte Milchseife war und die musste ja kräftig überfärbt werden. Aber die macht was her gell!
    Was man alles aus Resten zaubern kann.

    lach, lach,
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Merci beaucoup!!! Jetzt habe es auch ich gesehen!!! Sie ist wunderschön!!! und die Herstellung und der Duft tönt hoch spannend für mich!!
    Liebe Grüsse habe heute 3 Lämmchen begrüssen dürfen... Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir an Deine dreí neuen Lämmchen.
    liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Farbton! Echt!

    Danke für die Info!

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare