Montag, 1. März 2010

Ein toller Burzeltag





Heute war mein Geburtstag und es war ein so toller Tag. Ich wurde von meinem Mann und meiner Familie ganz toll verwöhnt und überrascht.



Mein Mann der Baumeister hat mir einen Wunsch erfüllt und mir einen Seifenschneider gebaut. So werden jetzt meine Seifen alle gerade geschnitten und sind nicht mehr krumm und schief.


Eine andere große Überraschung für mich war, dass Marlies von Rosenrot heute vor meiner Tür mit einem großen Blumenstrauß stand und mir zum Geburtstag gratulierte.


Ich möchte mich hiermit bei allen für die lieben Geburtsgeschenke, Karten, Anrufe, SMS und Mails bedanken , die ich heute bekommen habe. Lieben, lieben Dank ihr habt mir alle einen ganz tollen Geburtstag bereitet. So und jetzt werde ich mit meinem Mann dem Baumeister nochmal anstossen.

Kommentare:

  1. Ja das macht mal, nach all der Aufregung hast Du Dir das wirklich verdient!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Lass es dir gut gehen und geniesse deine wunderschönen Geschenke! Dein Baumeister ist wirklich ein Held, um den Seifenschneider bist du echt zu beneiden, aber auch der Blumenstrauss von Marlies ist wunderschön!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburztag auch noch von mir. Ich wünsche dir viele schöne neue Momente und viiel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe lydia,
    nachträglich die besten wünsche zu deinem geburri von mir :-)
    da bist du aber wirklich reichlich beschenkt worden!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen alles Liebe und Gute und Gesundheit und ein frohes Herz.... und vieles mehr!! Wünsch dir was!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Der Seifenschneider ist ja ein echtes Highlight; ich freue mich für Dich...

    LG v. A.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare