Mittwoch, 17. März 2010

Frühjahrsimpressionen




Heute war ich im Garten und mit der Kamera unterwegs


Die Krokusse blühten so schön, es war eine Pracht.



Mein neuer Zitronenbaum, durfte heute auch zum ersten Mal an die frische Luft und öffnete sofort seine erste Blüte. Was für ein Duft!!


Und das sind die ersten kleinen Zitronen



Hier sind noch ein paar schöne Schneeglöckchen.



Bei dem schönen warmen Wetter war dann auch der erste Marienkäfer unterwegs und begutachtete den Garten.




Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich,eine Bilder , da freut man sich noch mehr auf die kommenden Tage ;-)

    Danke !

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. so schööön!! Trinken wir heute einen Cappuccino an der Sonne?
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderbaren Bilder, die tun mir wirklich gut!! Bei mir liegt noch eine Schneedecke und die Marienkäfer schlafen noch.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht herrlich - alles blüht und die Vögel zwitschern so schön und endlich wieder Sonne und keine Schneeberge mehr. Da fühlt man sich doch gleich wieder ganz anders ;)
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare