Montag, 15. März 2010

Gestern hatte die Rührküche geöffnet!


Gestern hatte die Rührküche geöffnet. Ganz lieben Besuch habe ich von Vera und Bärbel bekommen und dann sind wir verschwunden, wo wohl in der Rührküche.



Hier enstehen gerade Massagebars.




Meine lieben Freundinnen Vera und Bärbel in ihrem Element. Das wir zusammen viel Spaß hatten, muss ich wohl nicht erst erwähnen. Es sind Badebomben, Massagebars, Badesalz und Creme entstanden. Zwischendurch habe wir uns noch über Strickmuster ausgetauscht und etwas Aquarellmalerei war auch noch dazwischen.
Es war ein rundum gelungener Tag und bestimmt nicht unser letztes Treffen, weitere sind schon geplant.

Kommentare:

  1. Hallo Lydia!
    Das war ein wunderschöner Tag gestern. Nochmals vielen, vielen Dank für die Einladung in Deine Rührküche, es hat total viel Spaß gemacht. Leider ging die Zeit nur viel zu schnell vorbei. Aber vielleicht gibt es ja schon bald eine Fortsetzung... :)

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Aber hundertprozentig gibt es eine Fortsetzung und Du weißt ja Vorfreude ist die schönste Freude. Frag mal Deine Nachbarin wann sie on tour ist in meine Richtung, das Wetter soll ja besser werden und Du wirst sehen, dann geht es ganz schnell. Spätestens im Sommer bei Vera, aber es klappt bestimmt noch früher.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    hey, da warst du aber wieder ganz fix mit unseren Bildern. Klar, dass unser Wirbelwind die erste war ;-).
    Möchte mich noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Rührtag und das super leckere Essen bedanken!
    Abends war ich allerdings total platt und habe um 21.00 bereits bubu gemacht.
    Den Tipp mit dem Bezug der Kakaobutter habe ich heute bereits umgesetzt und bin nun Besitzerin von einem fantastisch günstigen Kilo.

    Liebe, liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo die Runde!

    Man merkt mit wieviel Liebe und Spaß ihr gearbeitet habt!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,,
    der Zwerg wär auch so gern dabei...
    Irgendwann schafffen wir da ´s auch noch

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schön wärs, wenn es mal klappen würde. Wäre auch gerne beim Workshop von el saponne dabei gewesen, aber es ist einfach zu weit für mich.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare