Montag, 26. April 2010

Blütenträume





Die Natur explodiert ja bei dem schönen Wetter und überall an jeder Ecke blüht es. Ich war mit meiner Digicam unterwegs und habe etwas davon festgehalten.



Tränendes Herz eine meiner Lieblingsblumen, da ich sie mal von meinen Kindern geschenkt bekommen habe.


Rhodedendronblüten vor dem aufgehen.



Löwenzahn in seiner ganzen Pracht. Unser Kaninchen Francesco freut sich sehr über Löwenzahn.



Francesco der neugierig über den Rand seiner Kiste schaut.



Wie schön die Farben der Tulpe miteinander verschmelzen.


Und überall blüht das Vergißmeinnicht im Garten.

Kommentare:

  1. Liebe Lydia, wunderschöne Blumenbilder zeigst du uns da!!! Die Farben sind ja so wohltuend. Ich tanke meine Augen jeden Tag voll!! Der nächste Winter kommt bestimmt...
    Ich finde deinen Blog und deine veilfältige Kreativität verdient einen Avard.... schau einmal bei mir vorbei!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich schön, auch bei uns. Ich habe schon so viele Bilder gemacht. Aber unsere Kamera hat ein Prblem mit Windows7 und ich bekomme sie nicht auf den Computer.
    Dir einen schönen Tag und herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare