Freitag, 9. April 2010

Herr Baumeister war aktiv!


Mein Herr Baumeister war mal wieder aktiv für mich und hat für seine Traumfrau mal wieder gebaut. Wißt ihr was das ist?


Eine verstellbare Garnhaspel mit Fadenführung, hat er mir gebaut. Und daneben ist mein kleiner Wollwickel. Dort sollte ja eigentlich mein Wollwickler von Herrn Schönwolff stehen, den ich Anfang März bestellt habe, leider habe ich bis jetzt noch nicht mals eine Bestellbestätigung. Und sobald ich diese habe, dauert es nochmal mindestens 10 Wochen. Vielleicht kommt der Wollwickel ja zu Weihnachten oder Herr Baumeister baut mir einen. Auf jeden Fall ist die Garnhaspel super und darauf brauchte ich keine 10 Wochen warten.

Kommentare:

  1. Huhu Lydia, nun dann koch deinem Mann jetzt aber auch mal einen leckeren Tee oder Kaffee nach der ganzen Bauerei braucht er das doch ganz sicher!! Wenn Du Ihn nicht hättest... müsstest Du noch sooooo lange warten lach!!
    Liebe Grüße nach oben
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich toll aus.Ganz super die ganze Konstruktion,
    hat er sehr schön gebaut. Na, warte mal, vielleicht kommt auch noch der schöne Wollwickler von Herrn S.....
    Ich werde morgen auch mal was in meinem blgo vom Baumeister bringen.
    Heute bin ich nur im englischen Streß...Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße von margit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus die selbst gebastelte Haspel.
    Bist du mit dem Wollwickler nicht zufrieden?
    Gruß mal die Margit von mir, hat die einen Blog?

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare