Mittwoch, 14. April 2010

Heute vor 18 Jahren!

Heute vor 18 Jahren, war ein ganz besonderer Tag. Mein Mann, Herr Baumeister und ich waren vor 18 Jahren, die glücklichsten Menschen auf Erden, denn wir wurden Eltern.

Genau heute morgen um 8.05 Uhr vor 18 Jahren wurde unser Fabian geboren. Und heute? Ist er 18 und ist erwachsen. Es kommt mir so vor, als wäre es gestern. ,

Lieber Fabian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen, ich hoffe wir sind Dir in den 18 Jahren gute Eltern gewesen, wir haben uns auf jeden Fall alle Mühe gegeben. Selbst die kritische Phase der guten Pubertät haben wir gemeinsam gut gemeistert, jetzt schaffe noch gut Deine Prüfungen und heute Abend wird gefeiert.

HAPPY BIRTHDAY FABIAN!!!!!!

Kommentare:

  1. Juhu, endlich 18!!! Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben! Und Führerschein schon abgeholt?
    Feiert heute abend recht schön und lasst es ordentlich krachen!
    viel Spaß wünscht Dir lieber Fabian
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Gefeiert wird heute Abend nur im kleinen Kreis der Familie und am Sonntag mit 20 Personen, die Fete mit Freunden folgt noch. Fabian steckt mitten in der Zwischenprüfung und Führerscheinprüfung. Nächste Woche hat er 3 Tage Prüfung, diese Woche war technisches Englisch vor der IHK. Drück mal feste die Daumen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Der Zwerg schickt zwergen, Elfen und Sylphengrüße, das hilft für Prüfungen..
    Toi, Toi, Toi

    Feiert schön
    der zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Familie,
    ich wünsche euch allen alles Gute.
    Da möchte ich doch paar Zeilen auf dem blog hinterlassen.
    Ja, alles können wir als Eltern nun mal nicht richtig machen, aber die Kinder doch auch nicht.......
    Wie sagte doch Herr Busch:
    eins, zwei, drei im Sauseschritt eilt die Zeit und wir eilen mit.......
    herzliche Grüße
    margit und hartwig

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare