Donnerstag, 8. April 2010

Mystic Glance


Seit einiger Zeit bin ich in der Strickgroup Knitting delight von Birgit Freyer. Unser Mystery ist dies mal das Tuch Mystic Glance . Hier nun das erste Foto von meinem Tuch, der erste Clue. Es hat jetzt schon eine Breite von ca. 130 cm, heute ist der zweite Clue rausgekommen. Nachdem ich mich den Nachmittag durchgefragt habe, wie es denn nun geht, kann ich jetzt weiterstricken. Einen lieben Dank an Baba und an die anderen in der Strickgroup, die mir so toll auf die Sprünge geholfen haben. Ach ja die Wolle ist eine handgefärbte Lacemerino von der Wolllust mit einer Lauflänge von 865 Metern. Nur zur Info auf dem Foto war der Clue noch nicht fertiggestrickt, das Tuch ist jetzt schon um einiges größer.

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    eine wunderschöne Farbe hast du genommen.Noch viel Freude beim Weiterstricken.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lydia,
    klar bin ich immer "watching", will mir aber eine internet-diät verschreiben, das klappt aber nicht so richtig.
    Oh jeh, nun sehe ich den schöne Anfang und dabei habe ich doch noch ein anderes Projekt, ich sage es jetzt nicht.......ob ich die Wolle nachher aufrolle?????????
    Dir schöne Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, Wolle ab auf den Wollwickler und ran an die Stricknadeln. Es macht sehr viel Spaß in der Group zu stricken. Und ich habe bei Martina schon den fertigen Clue zwei gesehen, der sieht toll aus und ermuntert schnell weiter zu stricken. Also an den Wollwickler.
    Dir noch einen bestrickenden Abend
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare