Mittwoch, 14. April 2010

Seelenverwandschaft!


Kennt ihr das, sowas wie Seelenverwandschaft, das jemand genau wie ihr den gleichen Geschmack hat und genau die Dinge macht und aussucht, als hättet ihr sie für Euch selber ausgesucht?

Ich habe mit der lieben Emma einen schönen Tausch gemacht und obwohl wir uns nicht kennen, hat sie so wunderschöne Sachen für mich gefertigt, als hätte ich sie selbst für mich mich gemalt und ausgesucht. Sie hat für mich einen feengleichen Seidenschal gefertigt in Beerentönen, den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt. Genau meine Farben!!!!!!!!


Und eine Traumschatulle mit Inhalt, aber den verrate ich Euch nicht, das bleibt Emmas und mein Geheimnis. Drei Bilder von Emma, selbstgemachte Holzknöpfe und alte Leinentücher (woher sie nur weiß, das ich sowas liebe?) und ganz, ganz viele Walnüsse. Liebe Emma, einen ganz dicken Knuddel an Dich und ein ganz, ganz viele, Danke, Danke, Danke!!!!!!

Kommentare:

  1. schön, wenn du dich freust!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  2. wow, das finde ich ganz toll für dich, schön wenn man soetwas in der heutigen zeit noch erfahren darf!
    dann mal ganz viel spaß und freude mit deinen sachen!
    du hast einen sehr schönen blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lydia,
    ein schönes Tuch, so geheimnisvoll wie ein Märchen aus alter Zeit.
    Viel Freude damit wünsche ich Dir
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare