Montag, 24. Mai 2010

Ärmelschal My Dream






Bevor ich am Donnerstag, das neue Mystery Bella Roque anfange, mußte ich unbedingt noch meinen Ärmelschal My dream der schon 4 Wochen bei mir rumliegt beenden.


Der Entwurf ist wieder einmal von meiner Lieblingsdesignerin Birgit Freyer.

Und hier ist das schöne Stück von vorne. Die Wolle ist von der Wolllust, Lace Merino handgefärbt mit einer Lauflänge von 876 Metern. Zu Jeans und T-shirttop gefällt mir der Ärmelschal richtig gut.

Kommentare:

  1. Wow, der kann sich aber sehen lassen. Vorallem passt er wie angegossen. Super!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist wunderschön geworden! Ich bewundere das sehr, wenn man stricken kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dein Ärmelschal ist wunderschön geworden und sieht super aus.
    Toll, das Du ihn noch vor dem neuen Mystery fertig genadelt hast!.

    Da ich auch den Mystery bei Birgit mitstricke, freue ich mich, Dich entdeckt zu haben und habe Dich gleich mal bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ach Lydia, warum kann ich nicht mit solchen Nadeln Hantieren??? zudummbin!
    Sieht wunderschön aus!
    Mir geht es heut schon wieder richtig gut, lange und viel schlafen hat geholfen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist der schön. Hab mir die Anleitung auf gekauft, aber bin im Moment mit dem Top Flora beschäftigt.
    Schön ihne mal richtig "live und in Farbe" zu sehen.
    Neidische ;-) Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Boar da werd ich auch ganz neidisch! Lydia - der ist soooo schön geworden. *seufz* Dafür wird es bei mir wohl nie reichen.
    Bewundernde Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Annette verzage nicht, das ist ganz einfach, Du brauchst nur rechts und links stricken können, Umschlag und Maschen zusammenstricken. Das ist keine Zauberei. In meiner Strickgroup Knitting delight bekommst Du Hilfe bei den Mustern von Birgit Freyer. Vielleicht wäre das auch was für Dich?

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Lydia, der Ärmelschal sieht klasse aus, die Wolle (Farbe) gefällt mir ausgesprochen gut. Dann kann es am Donnerstag ja mit der Stola losgehen!

    Und beim Landlustzaun bleibt mir die Spucke weg. Bei Euch geht das von der Idee bis zur Umsetzung immer so flott. Wie macht Ihr das nur????

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bin es noch einmal,
    hab Dank für Deinen lieben Kommentar und jaaaaaa, ich habe mich mit Wolle eingedeckt für "unseren" neuen Mystery.
    Hoffentlich kommt sie bald!.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und nicht, daß ich es wieder vergesse,
    Dein Landlustzaun ist der Oberknaller und gefällt mir soooo gut.


    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! Dein Ärmelschal sieht toll aus und passt sicher zu vielen Gelegenheiten nicht nur zu Jeans, sicher auch zur weissen Bluse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ärmelschal ist ja traumhaft schön geworden... und so richtig meine Farbe... und hab ein wenig weiter gestöbert... Du machst ja tolle Cremes u. Seifen.. und Dein Zaun , der ist sagenhaft... so einen könnte ich auch gebrauchen... Palettenholz hab ich genug..
    LG von Heide aus Bremen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare