Samstag, 22. Mai 2010

Mein Landlustzaun




Die Idee stammt aus der Zeitschrift die Landlust, wir haben es etwas abgewandelt.



Die Entwürfe für die Figuren stammen von mir. Sie mussten sehr einfach gehalten werden, damit es nicht so schwierig ist mit dem aussägen. Ich habe Katzen, Eulen, Tulpen, Tannenbäume, Häuser und Herzen als Grundmotiv mir ausgedacht.


Herr Baumeister hat dann alles ausgesägt und montiert. Gekostet hat der Landlustzaun nichts, weil wir altes Palettenholz dafür genommen habe.



Unsere Fellnase Saetta, ist genauso begeistert von dem Zaun wie unsere Nachbarn, die uns jetzt schon mehrfach auf den Zaun angesprochen haben, weil er einfach nur ein Hingucker ist.

Kommentare:

  1. Wow ist der toll geworden.
    Kannste richtig Stolz drauf sein.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht ja klasse gut aus! Ihr seid schon ein tolles , kreatives Team!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooow!!!! dickes kompliment!! also da würd ich dich auch drauf ansprechen :) der ist euch super gelungen und sieht so richtig herzig aus!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. der zaun ist ja superschön - großes kompliment zu diesem unikat.
    wünsche dir schöne pfingsten lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja superschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir spuckt jadie Idee aus "Landlust " auch im Kopf herum...aber Dein Zaun ist ja wohl der Hammer!!
    Suuuuper gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Nee, nee, nee Lydia, Du erzählst mir immer Du hast keine Zeit lach!! und dann sowas :-))) Braucht es dafür keine Zeit, die Überlegung, der Entwurf und die Umsetzung!!!Einfach toll, dickes Kompliment an das Kreativ-Team aufm Berg!!!
    Hoffe ihn bald mal live und dann hoffentlich schon in Farbe bewundern zu können!!
    seeelenbaumlerische Grüße von unten
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziger und origineller toller Zaun der nicht jeder hat!
    Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Na aber Hallooo!!!

    Wer war denn da so toll am Werk?!!!!

    Sieht total witzig und originel aus!!!!

    Jetzt übersieht euer Haus niemand mehr wenn er auch sucht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lydia,

    ich staune immer wieder über euer handwerkliches Geschick. Gibt es eigentlich irgendetwas das ihr nicht bauen oder basteln könnt?

    Ganz liebe Pfingstgrüße an euch!

    AntwortenLöschen
  11. oh ist der schööön!!!
    du hast einen tollen mann!!! ganz wirklich!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare