Freitag, 11. Juni 2010

Baustelle beendet



So meine Arbeiten am Design von der Seifenpalette sind beendet und sie erstrahlt in neuem Glanz. Ich hoffe das neue Design gefällt Euch genauso gut wie mir. Irgendwie finde ich es übersichtlicher und strahlender. Die Fotos werde ich je nachdem auf die eine oder andere Art Euch präsentieren. Ich wünsche Euch allen ein schönes, spannendes, sonniges Fußball und Strickwochenende.

Kommentare:

  1. Wow Lydia, ich bin begeistert... dein Header ist wirklich total schön... ein Super-Foto, großes Kompliment an deinen Baumeister!!!
    Habe mir auch gerade deinen Flaggencounter angesehen, echt beeindruckend!!
    auch Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende und halte mal in deinem Terminkalender verstärkt Ausschau nach nem klitzekleinen Terminchen wenigstens für einen Kaffee grins!!!
    herzige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mir vorher viel besser gefallen.
    Aber wenn es Dir gafällt dann soll es so sein.

    Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia

    Habe Dich soeben bei mir im Geschichtenhimmel "angetroffen" - erst mal herzlich willkommen, schön dass Du da bist.
    Und wieder einmal habe ich im Gegenzug einen wunderbaren Blog gefunden! Mit herrlichen bildern, guten Kommentaren. Gefällt mir bei Dir!
    Und so werde ich ab heute immer mal wieder Gast sein.
    Dafür danke ich Dir.
    Bis bald und mit ganz herzlichen Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    gefällt dem zwerg so gut...
    Den Flaggencounter muss ich glaube ich auch haben
    Grüße vom zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    Deine Baustelle ist beendet und es gefällt mir hier sehr gut.

    Es ist schön hell und klar und wirklich übersichtlich.
    Sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare