Mittwoch, 9. Juni 2010

Bella Roque Clue 2



Es ist vollbracht mit dem letzten Fädchen vom ersten Knäuel habe ich den Clue 2 beendet. Was mich nur wundert, meine Bella Roque ist jetzt schon sooooooooooooo groß. Laut Birgit Freyer soll sie 65 cm/180 cm werden, aber ich habe nach zwei Clues schon fast 25 cm erreicht. Und es sollen noch 4 Clues kommen. Auf jeden Fall habe ich dann eine sehr schöne große Stola, das ist doch aus was. Morgen kommt Clue 3 raus und dann gehts weiter.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar filigran aus!
    Und was ist ein Clues - vielleicht ein Teilstück? Die Mohnfotos finde ich fantastisch
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ja Du hast recht, ein Clue ist ein Teilstück. Wir stricken ein Mystery und bekommen jede Woche ein Teilstück hochgeladen. Wie es zum Schluß aussieht, wissen wir nicht. Es bleibt also spannend bis zum Schluß.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    Deine Bella Roque sieht zauberhat aus und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.

    Bin echt gespannt, wie Deine BellaRoque am Ende aussieht und GROß sein wird.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare