Dienstag, 29. Juni 2010

Bella Roque Clue 5


Trotz spannenden Fussballspiels habe ich am Wochenende viel gestrickt. Die Bella Roque Clue 5 ist vollendet. Nun warte ich ganz gespannt auf Donnerstag, dann kommt der letzte Teil und wie ich Birgit mittlerweile kenne, wird es bestimmt eine schöne Abschlußspitze sein. Leider habe ich nur noch 18 gramm von der Mall Amaranto übrig. Ich werde morgen wohl ganz schnell nachordern. Die Bella Roque hat mittlerweile eine stattliche Höhe von 60 cm und das ungespannt. Auf jeden Fall, freue ich mich jetzt schon, sie zu tragen. Leider sind es bis Donnerstag noch 2 Tage!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön sieht Deine BellaRoque aus und ich wünsche dir, dass Du noch rechtzeitig die Wolle bekommst.

    Seltsam, daß Du nur noch 18 gr. übrig hast. Ich habe bei Clue 5 mit dem dritten 50 gr. Knäuelchen angefangen.
    Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
    Auch ich warte gespannt auf Donnerstag *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Whou das wird ja wunderbar!! So wie es aussiht kannst du das Wunderteil gleich schon mit nach Italien einpacken.... Lauschige Sommernächte mit diesem BellaRoque.....
    Herzlich
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    sieht doch toll aus, aber ich habe nun wieder ein Projekt, Deine Wolle....Ob ich es auch mal mache?????????????
    Dir nen schönen Tag herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia
    Malerin, Aufstellerin, Lächelgrund, Gernhabmensch!
    Wunderschön! Ich kann das nicht, verknote mir dabei die Finger. Aber bewundern, das kann ich gut - und ich tue es in diesem Falle mit Begeisterung!
    Und ... Dich besuche ich AUF JEDEN FALL mal auf einen Kaffee. Das ist hier versprochen.
    Würde Dir gerne ungebremst in die Arme fallen :-).
    Herzlichst - und mit Lächelgrüessli

    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fränzi,
    das wäre doch was, Du fällst mir ungebremst in die Arme und wir beiden Hummeln würde vor lauter Lachen uns kugeln. Das mit dem Kaffee halten wir auch jeden Fall fest, bei mir gibt es nämlich keinen Kaffee sonderen nur Cappucino, Latte Machiatto und Espresso. Bin doch ein Genussmensch.
    ganz liebe Genesungswünsche an Dich
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lydia,
    ich hoffe sehr, dass Du schon weiterstricken kannst. Die BellaRoque wird soooo schön.
    Hab auch herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich häkele nicht, sondern ich stricke und stricke und stricke, Du Liebe.

    Herzliche Grüße aus dem heissen, sonnigen Süden sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare