Dienstag, 29. Juni 2010

Fühlprobenpaket von der Wolllust


Letzte Woche habe ich ein wunderschönes Paketchen bekommen. Das Fühlprobenpaket mit ganz viel Wolle von der Wolllust. Was für Wolle, ich schwärme jetzt noch . Und welche Farbauswahl!!!!! Von Kamelhaarwolle bis zu Kaschmir/Seide für jeden ist was dabei.
Auf jeden Fall habe ich mir eine Liste gemacht, was für Wolle mit besonders gut gefällt und welche ich unbedingt haben muss. Das ist die Verführung pur und heute oder morgen geht auch meine Bestellung an Birgit raus. Das Paket ist schon wieder auf die Reise gegangen. Danke für diese tolle Idee Birgit.

1 Kommentar:

  1. diese Fühlprobenpaket von Birgit ist einfach Klasse.
    Habe mich in der Gruop nicht eingetragen, da ich im Ausland lebe.
    Danke für das Fotos.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare