Dienstag, 1. Juni 2010

Ich mag nicht mehr!!!!



Ich mag nicht mehr, Nebel wie im November haben, ich mag nicht mehr 8 Grad haben und frieren. Ich mag nicht mehr den Ofen anhaben.


Und ich mag überhaupt keine vom Hagel und Regen zerstörte Mohnblumen mehr haben.
Deshalb habe ich heute mein persönliches Urlaubsvorfreudeprogramm gestartet.

Als erstes habe ich meinen neuen Personalausweis beantragt, heute in die Toskana telefoniert und den Wohnwagen für den 14. Juli Abends auf dem Campingplatz bestellt und mir einen neuen Bikini gekauft.

Und jetzt gönne ich mir noch ein großes Stück Schokolade, damit es mir besser geht.

Kommentare:

  1. ohje, bei so einem wetter würde ich auch grummeln. ich tank noch etwas sonne und dann puste ich sie dann in deine richtung :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lydia, ja Schoki ist der richtige Schlechtwetter-Tröster!! Wie schade ich habe mich schon so auf deine Mohn-Fotostrecke gefreut... na ja wird schon noch!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    frag mal, was ich mag. Ich sitze vor meinem blog und es will nicht so richtig aus der "Hand" kommen.
    Aber das Stück Schoko gibt es bei mir nicht, damit der Bikini gut aussieht?????????
    So nun gehe ich schmollen, Dir liebe Grüße herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du Arme! Bei uns ist es heute gar nicht mehr so schlimm, 18 Grad und Sonne. Soooo weit wohnen wir doch gar nicht voneinander entfernt, die Wärme kommt bestimmt auch bald zu Dir...

    Um Deinen Mohn tut es mir wirklich leid, Hagel hatten wir hier zum Glück keinen. Aber dafür haben wir jetzt eine Schneckeninvasion (grrrr).

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Na, das muß aber helfen!
    ;-)
    Mir geht`s genauso wie dir. So langsam könnte es Sommer werden.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei uns siehr es auch schon etwas besser aus.
    Trotzdem wünsche ich mir auch so richtig Sommer und Sonne herbei.

    Hoffen wir doch mal daß das noch was wird.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. es regnet, es regnet....nun schon den ganzen tag. ich war bei meiner zahnfrau...bei meiner allgemeinen doktordame und habe mich krankschreiben lassen....also her mit der schoki und wo fahren wir hin???? ich komme mit.

    liebe grüße von emma
    könntest ja so nebenbei orangenseife machen...das hebt vielleicht auch die stimmung und weckt in mir die lust, es auszuprobieren...

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade auch die Schnauze voll, alles immer feucht und meinen Schafe sogar nass... stell dir vor wenn ich sie in den Melkstand nehme und sie um mich herumdrängeln.... zudem schneugge ich gerade ein fettes Kâsebrot.
    Du hast recht, dass du den weiten Süden suchst...
    Bei uns soll es ab morgen auch wieder heiss werden....
    Also durchhalten und Tee trinken....
    Herzliche Grüsse Brigigtte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dies hast Du alles recht gemacht, ich musste richtig schmunzeln.

    Und sende noch eine gehörige Portion Sonne
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare