Mittwoch, 2. Juni 2010

Mystery Bella Roque



Das ist es nun, das neue Mystery Bella Roque. Der erste Clue ist gestrickt, mit der Mall eine Mischung aus Baumwolle, Kaschmir und Seide.


Leider habe ich meine Stricknadeln verwechselt, ich wollte mit Nadelstärke 4,5 stricken und habe mit 5 gestrickt. Dadurch ist die ganze Sache sehr luftig. Aber was solls, es wird ja vielleicht doch noch Sommer und dann ist so eine luftige Stola, doch was feines. Na, wenn der Sommer mal kommt grummel, grummel.

Kommentare:

  1. eine tolle Farbe, und wieder sieht es so zart und schön aus. Schon beim anschauen brech ich mir ja die Finger, geschweige denn mit Nadeln in der Hand, beneide jede Strickerin!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. oh, Deine luftige Stola gefällt mir supergut und die Farbe ist
    Klasse.
    Bei 38 Grad am heutigen Abend 20.18gebe ich Dir gerne ganz viel Sonne ab.
    sende sonnige, liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Na wie gut das Du diesen Teil nun schon hast, kannst Du es denn noch aushalten bis zum nächsten Teil?? Ich glaube das fällt Dir immer schwerer, da Du schon so flott bist ;-)) Sieht mal wieder sehr schön aus, auch die Farbe obwohl sie von deinen sonstigen Farbtönen doch abweicht!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    Dein super Sonnenangebot nehme ich dankend an. Wo ich doch so ein Sonnenkind bin, bei Temperaturen um 30 Grad lebe ich erst so richtig auf. Bin so eine richtige Frostbeule. Hast Du denn jetzt schon Deine Wolle bekommen und kannst mitstricken? Obwohl wenn es so heiß ist, klebt die Stricknadeln ja schon an den Fingern fest. grins, grins

    ganz liebe Grüße ins sonnige Spanien
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    also wenn Du eine Frostbeule bist, liebe Lydia, dann bekommst Du jetzt sofort von mir noch einen
    Sonnenschub "rübergeschoben".

    Wir haben Wärme ohne Ende und ja im Moment geht nichts mit Stricken,
    aber baaaaald.

    Hab Dank für Deine lieben Kommentare, sie erfreuen mich sehr.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und bestrickende Stunden
    ganz liebe Grüße vom Inselchen zu Dir sendet Dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare