Freitag, 18. Juni 2010

Viele, viele bunte.........................



Viele, viele bunte nein nicht Smarties, sondern Maschenmarkierer, die brauche ich für meine Bella Roque. Handemade bei Seifenpalette und Herrn Baumeister. Bei den großen Quetschperlen, fehlte mir die Kraft, richtig feste zuzudrücken. Aber wozu habe ich einen Baumeister????? Grins, grins,...............



Das ist die Bella Roque nach Clue 3. Bergfest! Clue 4 ist gestern rausgekommen und ich bin schon fleißig am stricken, das Muster ist absolut TV und fußballtauglich. Mittlerweile hat sie schon eine stattliche Größe. Bin sehr gespannt wie das Mystery fertig aussieht.

Kommentare:

  1. Du hast soeben die Sonne vertrieben, das Grau weggeschickt. Hast meine kleine Welt bunt-farbig angemalt und mir Freude gemacht.
    Schön!
    Danke, liebe Lydia!!
    Wunderschönen Tag und mein Lächeln
    Franziska Sternenzauber - the old girl :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Arbeiten kann ich immer nur Wow sagen und euch bewundern. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Dein Perlenzauber sieht aber richtig schön bunt aus!! Tja ohne deinen Baumeister wärst Du wirklich aufgeschmissen nicht wahr grins!!
    Bitte denk doch mal an das Pralinen-Rezept ja, denn das Tauschpaket geht jetzt in die 2.Runde und ich brauche noch was zum Bestücken :-))
    wünsche Dir ein strickfreudiges Wochenende und gaaaanz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wunderschöne Perlen.
    Eine schöne bunte Welt!
    herrlich wenn man so kreativ sein kann.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    zu allererst möchte ich Dir herzlich danken, für Deinen überaus lieben Kommentar.
    Wie schön, dass Du mich schon vermisst hattest, das höre ich nicht alle Tage und ging runter wie Öl.

    Deine BellaRoque sieht absolut toll aus und die Farbe leuchtet richtig schön und ich denke, Du bist fleißig am Nadeln.

    Ich habe den Teil 4 gerade eben fertig bekommen, leider streikt meine DIGI.

    Und Deine Maschenmarkierer sind so toll, ich stricke ja ohne Rettungslinie und Maschenmarkierer.
    Wenn ich Deine kleinen großen Kunstwerke sehe, muß ich mir auch mal unbedingt das nötige Zubehör zulegen und es auch mal probieren.

    Ich danke Dir für Deine tollen Bilder, es macht mir Freude hier zu sein.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und viel Zeit zum Strickne und viel Erfolg.

    Herzliche Grüße übers Meer sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön Deine Maschenmarkierer, H. sollte mir auch mal wieder welche machen und bei Dir mal schauen, allerliebst.
    Lieben Dank für Deinen Zuspruch und Deine Hilfe, bin nun glücklich, herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare