Dienstag, 8. Juni 2010

Zaubergarten oder zauberhafter Garten




Hallo ich lade Euch ein, mich in meinen kleinen zauberhaften Garten zu begleiten. Zur Zeit explodiert die Natur und mit digifieren ist kaum nachzukommen.



Eine kleine grüne Oase. Selbst das Baumhaus der Kinder ist bewachsen.

Und jetzt kommen wir zu meinen Lieblingsblumen. Ich habe die ganzen Tag immer und immer wieder den Mohn fotografiert, manchmal sogar stündlich um das aufplatzen der Mohnblüten festzuhalten. Das ist dabei herausgekommen.



Aber nicht nur ich alleine nutze unseren kleinen Zaubergarten. Unsere Fellnase Saetta und Herr Professore Francesco lieben ihn auch.



Und jetzt bin ich ganz stolz, das ich es geschafft habe mit meinen Collagen. Einen lieben Dank an meine Freundin Bärbel verbunden mit einem dicken Knuddel, sie hat mir ganz lieb zur Seite gestanden und mir telefonisch den letzten entscheidenden Tipp gegeben.

Kommentare:

  1. Deine Collagen sind dir wirklich super gelungen. Kompliment. Vielen Dank für diese kleine Gartentour. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschööön!!!
    Bin restlos begeistert und beeindruckt!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  3. Supppper sehen deine Collagen aus und dein Garten ebenso. Glaub schon, dass eure Katzen dieses Paradieslein voll geniessen!!Mohnblumen habe auf mich auch eine zauberhafte Wirkung!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!!
    Ich finde dein Header sieht gut aus!! Schön gemittet...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Brigitte, es ist nur eine Fellnase Saetta (Katze) und die reicht vollkommen aus, was die alles anstellt, lach,lach reicht für 4 Katzen. Aber sie ist von der ganzen Familie der Liebling schlechthin und wird von allen verwöhnt.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. liebe lydia,
    da hast du uns ja wundervolle impressionen hier gelassen ... wunderschöne farben!!!! das hat schon postkartencharakter :-)

    aber jetzt muss ich doch mal nachfragen: was macht denn der mümmelmann mit dem ball da? *lach*

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. HUhu Lydia, wow die Arbeit hat sich aber gelohnt, dein Blog erstrahlt in neuem Glanz und deine Fotostrcken, ganz besonders der Mohn, sind einfach wunderschön!! Nun weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, falls ich dieses Vorhaben auch mal in die Tat umsetzen möchte lach!!!
    Danke Dir für deine Teilnahme und freue mich schon sehr!!
    liebe Grüße
    von unten nach oben
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich hab ja leider keinen mehr. Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    was ist mit Deinem Garten passiert? Du hattest doch auch so einen schönen Garten und einige Kaninchen hattet ihr doch auch. Meine mich erinnern zu können, Du hattest auch so wunderbare Fotos davon auf Deinem Blog. Leider hört man im Moment so wenig von Dir, denn ich lese gerne auf Deinem Blog.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia,
    jetzt hat Dich aber das Collagen-Fieber gepackt...Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer. Wunderschöne Collagen hast Du gezaubert, die Mohnbilder sehen toll aus!

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Lydia, hast Du ganz toll gemacht. Besonders die Mohncollage ist toll. Jo, Garten ist schon was wunderbares.
    So hell find ich Dein Blog auch gut.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Garten!
    Und was für eine ungewöhnliche Katze!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare