Montag, 12. Juli 2010

Arrivedecci a presto!



Wir stehen kurz davor, es geht ab in den Urlaub, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. mit ein paar Urlaubimpressionen möchte ich mich von Euch verabschieden a presto!



Unser Reiseziel ist Follinica in der Toskana, wo wir schon sehnsüchtig von unseren italienischen Freunden erwartet werden.



Das ist die Lieblingsbeschäftigung von meinem Schatz Herr Baumeister. Er tobt sich mit seinem Surfbrett auf dem Meer aus, darauf freut er sich das ganze Jahr.



Unsere Fellnase Saetta kommt naturlich auch mit, sie liebt es in den meterhohen Pinen zu klettern und Eichhörnchen und Eidechsen zu jagen.



Ich gehe gerne in den frühen Morgenstunden, stundenlang am noch menschenleeren Strand spazieren und fotografieren.



ARRIVEDECCI A PRESTO!!!!! Ciao, ciao tanti bacio !!!!

Kommentare:

  1. ....das sieht ja richtig einladend aus-Wasser ist im Moment sowieso das Beste...
    Euer Tier ist ja sehr aktiv-unseres nicht so ;)...
    Einen erholsamen und schönen Urlaub wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööön :o)
    Find ich ja klasse das Deine Katze mit kommt!Hast Du denn keine bedenken das euer Kätzchen abhauen könnte? Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!! Herzliche Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    sie hat sich uns als Familie ausgesucht und entscheidet sich jeden Tag aufs neue für uns, warum soll sie weglaufen. Nein Angst das sie wegläuft habe ich nicht, eher das sie aus Neugier in fremde Autos steigt.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. hach, sei ehrlich, Du wirst uns alle gaaaanz dolle vermissen!
    Wünsch Euch einen super schönen Urlaub!

    Knuddel von Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Klar werde ich Euch ganz dolle vermissen und ich freue mich ganz riesig auf Euch nach dem Urlaub.

    einen ganz dicken Knuddel auch an Dich Lydia

    AntwortenLöschen
  6. FOLLONICA? Das glaube ich ja gar nicht! Von da komme ich her! Golfo des Sole ist meine zweite Heimat und 2 x im Jahr bin ich da. Seit ich kein bin.
    Ach Mensch... wie ich Dich beneide! Und vermisse! Und überhaupt und sowieso.
    Weiss Du was? Im Hotel, bei den Billardtischen, da stehen 2 Compis ... :-))
    Bis bald! Wunderschöne Ferien!
    Herzlichst, mit Umarmung, Müntschi und Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    Ach Mensch ... ich kenn jeden Zentimeter da. Und so viele Freunde ... ich wär gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann kann ich mich den anderen nur anschliessen und wünsche Euch die wohlverdiente Erholung!!! Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit, so das ich Dich dann gut erholt und wahrscheinlich mit tausend neuen Ideen bald mal wieder treffe!!
    Viel Spaß wünscht Euch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe lydia, auch wenn ich neidisch bin, weil wir dieses Jahr kein Meer sehen werden, wünsche ich Dir eine tolle zeit und grüß das Meer vom Zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Komm gut erholt wieder
    Elisabeth und Robert

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß euch allen, aber bitte kommt wieder.......
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare