Mittwoch, 7. Juli 2010

Aufsehenerregende Bella Roque


Gestern habe ich zum ersten Male meine Bella Roque ausgeführt. Habe sie mit zur Arbeit genommen und war dann on Tour. Ich bin noch nie von so vielen Leuten angesprochen worden, auf meine Stola wie bei der Bella Roque. Alle wollten sie anfassen, anschauen. Aber sie trägt sie auch sowas von angenehm auf der Haut, sie wärmt trotz der vielen Löcher und ist auch noch schön anzuschauen. Weil meine ja so schön groß ist, kann ich mich da richtig reinkuscheln

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein Mega-Teil geworden! Klasse! Aber ich vermute, meine BR wird auch so groß...

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. irre!!! was für eine heiden arbeit, ich ziehe den hut!!!! total bezaubernd :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da komm ich auf Dein Blog und seh so eine wunderschöne Arbeit. Die Farbe ist auch zauberhaft. Ich möchte mich bei Dir bedanken. Es sind so aufbauende Zeilen, die mir Hoffnung machen. Ich bin froh, wenn ich von Kindern höre, die eine Zukunft gefunden haben. Ich weiss, es soll und muss nicht Alles leicht sein. Aber es hilft mir sehr zu sehen, der Weg geht weiter. Danke!
    Elisabeth (ich komme wieder)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein einzigartes schönes Stück gezaubert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. oh Mann Lydia, deine BellaRoque ist absolut traumhaft schön und sie steht Dir ausgezeichnet.

    Die Stola ist mehr als ein Gedicht.

    Du kannst mächtig stolz auf Dich sein, dieses schöne Teilchen so meisterhaft vollendet zu haben.

    Herzlichst Uschi die Dir noch einmal einen baldigen superschönen, erholsamen Urlaub im Süden wünscht.

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst damit der Star am italienischen Urlaubshimmel sein, sie sieht sooo wunderschön aus!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Teil, sieht einfach nur toll aus!!! Mal sehen was die Italienerinnen dazu sagen werden, vielleicht solltest Du dort mal probehalber einen Strickkurs anbieten grins!! Dann wäre das doch ein perfekter Urlaub ;-))
    ganz liebe Grüße von unten
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das steht Dir sehr gut und es ist sehr schön geworden. Und Du siehst richtig glücklich damit aus.
    Die Haare sehen auch toll dazu aus, na eben die ganze Frau, super......
    bestimmt bekommst Du auch in Italien bewunderende Blicke,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schön geworden. Kann mir gut vorstellen, daß du damit nicht zu übersehen bist! ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ein wahres Meisterwerk gezaubert und die Farbe ist wundervoll!
    Ich glaube, ich muss dir nun fast kühlere Temeraturen wünschen, damit du sie auch tragen kannst. Bei der Gluthitze bin ich über alles froh das ich abwerfen kann.
    Obwohl nakisch unter der Bella Roque hat bestimmt auch was ;-).

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare