Donnerstag, 22. Juli 2010

Die liebe Viola aus Siena!

Hallo Ihr Lieben, in Deutschland und im Rest der Welt. Moechte Euch nur kurz gruessen aus Follonica. Die liebe Viola aus Siena hat mich an ihren Compi gelassen. Es ist sehr, sehr heiss, 42 Grad im Schatten Mittags. Sonst geht es uns sehr, sehr gut, Sonne, blauer Himmel und das Meer laesst Euch gruessen. Liebe Gruesse an Euch alle auch von Viola aus Siena.

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub!
    Wenn ich so Deine Fotos Deiner vorherigen Post betrachte,...könnt ich glatt die Koffer packen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, geniesse deine Ferien!!
    Im Blogerland ist wie immer viel los, aber du verpasst soweit nicht viel!!!
    Kannst ja nach deinen Ferien dein Wissen wieder aktualisieren!!
    Sei ganz herzlich gegrüsst und viel Vergnügen!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du glückliche Urlauberin,

    ich sende Dir und Viola aus Siena die besten Grüße zurück.

    Erhole Dich gut und schau in den blauen Himmel, erfrische Dich im kühlen Nass und komme gesund wieder.

    Herzlichst Uschi aus La Palma, bei auch mehr oder weniger 42 Grad.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in Italien gibt es auch internet?????????? Dir auch liebe Grüße, bei uns z.Zt. morgens 17° und es werden 24° werden, bin ich froh, da macht das Leben wieder Spaß und ich kann rühren uns stricken und Radfahren, ach das ist herrlich.....
    grüße euch alle und natürlich auch Viola, nach Siena würde ich auch gern mal hin, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Grüße.So langsam vermisse ich diese Wärme aber schon wieder... LG Inge

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare