Freitag, 9. Juli 2010

Ich habs geschafft!!!!!!



Jo, ich habs geschafft, kann es noch nicht richtig fassen.

U R L A U B

Nein, nicht eine Woche, auch nicht zwei, auch nicht drei, auch nicht vier , nein einen Monat und einen Tag, also 32 Tage an einem Stück.

Heute ist mein erster Urlaubstag, irgendwie noch unfassbar. Bis Dienstag bleiben wir noch zu Hause und dann geht es ab in die Toskana, ans Meer. Freu, freu für 3,5 Wochen.

Zur Zeit genieße ich die Hitze oder soll ich sagen Wärme, denn ich fühl mich pudelwohl bei diesen Temperaturen.



Um so ein bißchen Urlaubsfeeling zu bekommen, habe ich es mir draußen schön bequem gemacht mit einem hochsüchtigen, erfrischenden alkoholfreien Getränk.

Eiskalter Bitterlemon mit Zitronensorbet, kann ich Euch nur empfehlen. Als Sundowner, alkolholische Variante, gut gekühlter Prosecco, Limoncello und Zitronensorbet. Urlaubsfeeling pur!!!!


Ein kleines bißchen fleißig, war ich auch noch und habe mir meine Sonnenschutzkosmetik gerührt und es riecht lecker nach Monoi de tahiti.



Das wollte ich Euch auch noch zeigen, bei meinem morgendlichen Rundgang habe ich eine fliederfarbende Mohnblüte entdeckt, die sich wild ausgesät hat in meinem Gemüsegarten.

Ist die nicht schön?

Kommentare:

  1. Na dann kann man ja nur noch einen wunderbaren Urlaub wünschen... Sonne, Meer und Strand sind ja schon sicher lach!!
    also ab in den Süden und lasst es Euch richtig gut gehen!!
    Viel Spaß und bis viel, viel später mal :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel spaß und jeden einzelnen tag wundervolles urlaubswetter!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kann deine Freude gut verstehen, Ich wünschte, bei mir wäre es schon soweit, bin erst im August dran. Zwar nur Urlaub im Garten, aber das wird trotzdem schön. Dann kann ich endlich mal wieder was rühren.
    Dein Erfrischungsgetränk hört sich lecker an. In Sachen kulinarische Genüsse bist du einfach nicht zu toppen. Denke da noch an das italienische Menue.
    Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und eine gute Fahrt in den Süden!

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  4. halloooo liebe Lydia, ich habe dir ein Mailchen geschrieben... aber ich glaube, dass du es in deiner Turbulenz gar nicht gesehen hast.
    Bin seit vorgestern bei meiner Freudnin in der Naehe von Besancon und geniesse das Leben, obwohl ich gestern fast im Spital gelandet bin.... Jetzt bin ich jedoch wieder fit und froh!
    Ich wuensche dir und deinen Lieben wunderbqre Ferien
    Lass es dir gut gehen!! Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    ich wünsche Dir, einen so tollen Urlaub und bin richtig neidisch, kämpfe um jeden tag urlaub und mehr als 2 Wochen am Stück bekomme ich nicht..und dieses jahr leider auch gar nicht dann, wann ich wollte, so gibts keinen Familienurlaub dieses jahr..
    Aber im September darf ich dann auch ausschlafen..Grüss das meer vom Zwerg, wenn Du es triffst
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia
    Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt!
    32 Tage ... oh, wie wunderbar. Toscana? Wo? Ich komme aus der Toscana. :-). Grüss sie mir.
    Wenn Du durch die Schweiz fährst, kommtst Du da nicht an Thun vorbei?
    Übrigens: es durftet wieder mal herrlich bei Dir!
    Grüessli, Müntschi, Lächeln - dis Fränzi Sternenzauberramaliste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,

    dann wünsch ich dir mal viel Spaß und gute Erholung im Urlaub und komm gesund wieder heim.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia,
    die Mohnblüte ist wunderschön....
    sie wollte da wachsen und gedeihen, wo es so lecker riecht.

    Wünsche Dir einen superschönen Urlaub und ich freue mich für Dich mit.
    Herzlichst
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia,
    genieße Deinen Urlaub, nimm Dir Zeit für Dich und das, was Du gerne tun oder nicht tun möchtest!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich so für euch und ihr wißt, daß unsere Gedanken bei euch sind. Erholt euch schön und habt viel Freude und Spaß mit euren lieben Bekannten und Freunden, kommt erfrsicht und erholt wieder, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lydia,
    ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Tu mir doch bitte einen Gefallen und nimm ein bisschen von der Wärme mit in die Toskana - dann fange ich hier auch wieder an zu leben *g*
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lydia
    32 Tage Toscana, was will man meer :-)
    Ich wünsche dir 32 wunderbare, unvergesslich schöne Tage; erhol dich gut, geniesse Land, Meer, Sonne und sämtliche kulinarische Köstlichkeiten der Toscana.

    Liebe Grüsse, Sonja
    (noch immer beim räumen, aber es wird!)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare