Donnerstag, 5. August 2010

Seit heute Nacht .................


Seit heute Nacht bin ich wieder da, um 2.00 Uhr Nachts sind wir wieder eingetroffen. Aber als ich heute Nacht das Wetter sah, hätte ich schon wieder umdrehen können. Der Urlaub verging wie im Flug. Jede Menge schöne Fotos und Geschichten habe ich Euch mitgebracht, davon bald mehr. Jetzt bin ich nur eins, müde von der langen Fahrt und vom vielen wegräumen und Wäsche waschen. Bis morgen mal.

Kommentare:

  1. Liebe Lydia!

    Ja, die Zeit verging im nu. Und ich freue mich für Dich, dass Du so schöne Wochen hattest.
    Wir hier haben Dich vermisst - herzlich willkommen zurück. Schön, bist Du wieder im Bloggerland.

    Mehr dann morgen. Schlaf gut und lebe Dich gut wieder ein.

    Herzlichste Lächelgrüesslis

    Deine Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, Urlauberin! Schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Bin auf Deine Fotos und Berichte gespannt.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zu Hause.Ja, der Alltag und das schlechte Wetter holen einen schnell wieder in die Wirklichkeit zurück. Ich freue mich schon auf deine Berichte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und waaaaaaaaaaaaas Du bist schon wieder da, wie das denn?
    So schnell kann es gehen. Aber nun mal nicht meckern, wir haben doch schönes Wetter, es soll erst heute nachmittag regnen bei uns. Wäre auch ganz gut für den Garten.
    Na dann: herzlich willkommen und wieder auf neue blog Abenteuer, bei knitting gibt es ein neues mustery....euch liebe und herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    schön das Du wieder da bist.
    Die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Da freuen wir uns auf unseren langersehnten Jahresurlaub und in Null, nix ist er wieder fast vorbei.
    Was bleibt ist ein Berg von Wäsche aber auch viele schöne Erinnerungen.
    Die Sonne soll zumindest am Wochenende für uns scheinen!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, für Eure Willkommensgrüsse, da kann Frau gleich das etwas kältere Klima vergessen, wenn man so warmherzig begrüßt wird. Aber Sonne habe ich im Gepäck, viele Geschichten, vom Meer und von Land und Leuten. Ganz liebe Grüsse und seid alle ganz lieb umärmelt von mir, ihr seid toll und ich freue mich wieder beid Euch zu sein. Urlaub ist Urlaub, aber mit Euch macht sogar der Alltag wieder Spaß.
    tanti bacio an Euch alle Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare