Montag, 18. Oktober 2010

Urlaub und Dekofieber



So habe ich meinen ersten Urlaubstag begonnen, mit einem leckeren Cappucino. Dabei wurde überlegt, was ich heute mal wieder anstellen könnte.


Vom gestrigen Spaziergang war noch viel Bastelmaterial übrig, also war klar, Herbstdeko in Form von Herbstrosen könnte ich basteln. Nichts leichter wie das, mir schwebte schon einiges im Kopf rum, was natürlich umgehend umgesetzt werden mußte.



Hier ist ein Strauß, den ich gestern gebastelt habe, schon was eingetrocknet, aber nicht weniger schön.


Mein Strauß von heute, ich komme jetzt richtig in Übung und Schwung, einer wird schöner wie der Andere. Ich könnte mich ranhalten mit dem Sträuße binden, es macht soviel Spaß. Erst schön spazieren gehen, alles mögliche sammeln und dann daraus was schönes basteln. Kann Euch nur empfehlen, es auch mal auszuprobieren, aber Vorsicht es macht süchtig.

Kommentare:

  1. Huhu Lydia, was Du hast Urlaub, ja mensch wie sieht es denn dann mit dem NAchholen unseres Jahrestages aus?? Mach doch mal eine Ansage? Ich bin diese Woche Mittwoch und Freitagnachmittag arbeiten, am Donnerstag bekomme ich ganz lieben Besuch, aber morgen nachmittag oder der Freitagvormittag oder auch der Samstag! Diesen SAmstag habe ich keinen Dienst
    Ich warte mal was Du dazu sagst...also bis gleich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Bella

    Que bella - alle Deine Photos. Und der Text die Melodie dazu.
    Hör mal ... wir sind in Deutschland, in Deiner Nähe, am 5.-7.11.2010.
    Cappu? :-)

    Deine Freundin
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Cappu mit Fränzi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar, alles weitere per mail. Das ist doch mal eine Ansage oder!!!!!
    liebe Grüße Lydia, die jetzt schon mit einem dicken Grinsen durchs Gesicht läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marlies, morgen Nachmittag geht nicht, Frisör, Mittwochmorgen ja, Donnerstag geht, Freitag auch, Samstag nicht. Sollen wir uns morgen früh per Telefon kurz schließen?
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    es ist ansteckend...das Herbstlaubbasteln! Wir haben nun schon viele Sträusse...
    Danke, für die tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Euch viel Spaß beim capuu trinken und quasseln. Ich bin nicht so der Dekotyp, ich mag es lieber draußen alles anschauen und fotografieren.
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare