Montag, 1. November 2010

Ein wunderbarer Tagesbeginn

Ein wunderbarer Tagesbeginn ist eine Liebeserklärung in Form eines Herzcappucinos von seinem Liebsten am frühen Morgen zu bekommen und



Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen im November. So liebe ich das Leben!!!

Kommentare:

  1. ... ich auch...November hin oder her!!!
    Weiter so und viel Spass!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. So lasse ich mir den Tagesbeginn gefallen. Da schmeckt der Cappu noch einmal so gut.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Jahahaha, Zwerg Junior macht mir auch morgens oft einen Cafe mit Herz, Sternmotiv..und ich freue mich so darüber...und er freut sich dann auch, ein toller Tagesstart, bei uns meistens um 05:30
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  4. sowas würd ich jetz gleich sofort auch soo gerne trinken.....

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare