Sonntag, 7. November 2010

Eine bella Compania!!!!!!

Wir hatten gestern ganz lieben Besuch bekommen, auf den wir uns  schon sehr gefreut haben. Das war unser erstes Date, kennen gelernt hatten wir uns schon vor längerer Zeit in der Bloggerwelt, aber getroffen noch nie. Und das gab es gestern Abend bei uns zu essen. Wißt ihr wer zu Besuch war?



Kennt Ihr die beiden? Ja die liebe Fränzi Sternenzauber mit Ihrem Katerli waren bei uns zu Besuch. Und ich kann Euch sagen, es war ein megamäßiges Event, das in den frühen Morgenstunden endete. Das war das erste gemeinsame Treffen und ich bin mir sicher das noch viele folgen werden. Wir merkten gar nicht, wie die Zeit verflogen ist, so schön war es zusammen zu sein. Eine bella compania!!!!

Kommentare:

  1. Aha, jetzt weiß ich es nun auch, meine Neugier ist gestillt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. das Lachen und Gackern hör ich bis hier im Wald. Schön, war bestimmt ein sehr netter Abend/Nacht.

    Schönen Sonntag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas auch Megageil. Wir haben auch schon viele von unseren Chatterfreunden kennen gelernt und hatten schon ein großes Treffen mit Kind und Kegel und Feuerwehrzelt( laach) im Garten. Nächstes Jahr wäre es dann schon das dritte Mal. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ich war gestern ein bisschen unterwegs auf Fränzis Sternenzauberblog, und als ich das mit Schockolade und Seifen gelesenhabe, landete ich sofort auf deinem Blog, und mein 7 Sinn sagte mir: Da könnte Fränzi und Katerli zu Besuch sein....Auf meinen 7. Sinn ist einfach Verlass.
    Schön, dass ihr dieses Treffen geniessen konntet. Und ich kann mir vorstellen, wie lustig es bei euch zugegangen ist.
    Und Fränzi hat sicher die Currywurst sehr genossen. Sieht ja auch sehr lecker aus.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Bloggerwelt ist gar nicht so gross. Das hört sich ja nach einem wunderschönen Treffen an. Ich find das so toll, wenn es gut zusammenpasst. Aber was tut man, wenn es doch nicht klappt?
    Ich hab mich nun auch schon vier mal auf ein Blind Date mit Bloggerfreundinnen freuen dürfen. Und es war jedesmal schön. Scheinbar merkt man doch auch schon im Blog ob man sich sympathisch ist, oder nicht....
    ....stell Dir vor, es passt nicht. Und die Fränzi geht dann auf die Toilette, nimmt das Katerli mit....und verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Ja, es freut mich, dass es anders kam und ich wünch Euch noch viele gemeinsame Stunden
    Schönen Sonntag noch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Franzi, das finde ich toll. Besuch bei bislang virtuellen Feunden.
    So haucht man der Anonymität >Leben ein. Schöööön.
    GrüßDeine Feunde
    Liebe Grüße
    Irmi

    (und ich dachte, Du hättest das katerli mal wieder zum Shoppen überredet)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    bevor man sich trifft, kennt man sich doch schon eine Weile, es fliegen die Mails hin und her. Und ein Telefongespräch über mehrere Stunden über Skype zeigte, das auch die Herren der Schöpfung in einer Weltumweltlaufbahn kreisten. Und wenn es trotzdem nicht passt, dann wir es unter dem Punkt Erfahrung abgehakt. Aber wenn es passt, wie hier, ist es um so schöner das man sich gefunden hat. Sei mal ehrlich, wir haben über hundert Leser auf unseren Blogs. Und wer schreibt Kommentare und unterhält sich, es sind immer die gleichen. Nicht wahr!! Und man kommt sich auch näher. Es ist so schön, und ich freue mich das auch so Freundschaften entstehen können. Vielleicht treffen wir uns auch mal Elisabeth, schön wärs. Du siehst ja, nichts ist unmöglich. Schaun wir mal was kommt und freuen uns drauf. ganz, ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben lydia

    AntwortenLöschen
  8. ✿ ܓܓ Olá, amiga!
    ✿ܓܓ✿Passei para uma visitinha!
    ✿Você parece bem feliz!...
    ✿Que bom!
    Beijos.
    Itabira ✿✿ܓܓ✿
    Brasil ✿ܓܓ✿

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich großartig, Besuch von Franzi und ihrem Katerli ... schön, dass ihr euch nun einmal getroffen habt ... und vorallem, dass ihr so viel Freude miteinander hattet.So einfach kann es sein, aus einer Blog-Freundschaft eine reale Freundschaft zu schließen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lydia, jaaaa das habe ich mir schon gedacht, da Du es mir gegenüber angedeutet hast!! Schön das es geklappt hat und bei Euch stimmt halt die Chemie lach!! DAs sieht man schon an euren Kommentaren und ich bin mir sicher das ich das Gelächter bis hier gehört habe :)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Schön, was so alles möglich ist, eine wunderbare Woche und herzliche Grüße margit

    AntwortenLöschen
  12. oh, da hattet ihr bestimmt gaaanz viel spaß, nicht war????

    LG Sania

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare