Samstag, 27. November 2010

Schneeflöckchen, Weißröckchen oder so bunt kann der Winter sein!

So sah es gestern Morgen bei uns, der Herbst hat sich verabschiedet und der Winter ist gekommen. Aber irgendwie habe ich fast alle Jahreszeiten zur Zeit gleichzeitig im Garten. Der Rhodedendron blüht mit Schneehaube und den Alpenveilchen scheint der Schnee auch zu gefallen.

 

Die Beeren der Maiglöckchen sehen schneebestückt wunderschön aus. Irgendwie passend fand ich die Birkensterne von meiner Weihnachtsdeko. So und jetzt werde ich mich umziehen und mit Herrn Baumeister auf den Weihnachtsmarkt gehen und nachher geht es weiter in der Weihnachtsmanufaktor. Ich komme mit meinen Geschenken gut voran und liege auch noch im Zeitplan. Davon aber ein andermal. liebe Grüße Lydia

Kommentare:

  1. Oh deine Collagen sind wunderbar!! - ja so bunt kann Winter sein..... ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Es ist doch wunderbar, wie die Natur alles in sich vereint...
    Herrliche Fotos! Ich habe mir einen Moment Zeit genommen und habe mich von dieser Farbenpracht bezaubern lassen.
    Vielen Dank!
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Alexandra WortSchmid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich - herrliche Collagen.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  4. uhhhhh, bei der Kälte draußen rumlaufen und Fotos machen brrrr und bibber.
    Sind aber super schön geworden.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Collagen.
    Und auch bei Dir hat es geschneit, nur noch nicht bei uns.
    Aber einige Flöckchen sind schon vom Himmel gefallen.
    Also heute Abend ganz feste an den Schnee denken und morgen früh...!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Advent wünschen wir euch, bei uns scheint heute die Sonne, aber sehr kalt und kein Schnee, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne collagen!!!!

    liebe lydia, in meinem blog wartet etwas auf dich!!!
    LG sania

    AntwortenLöschen
  8. Mei ist das ein schöner Eintrag. Ich freu mich, dass Du wieder Zeit hast. Bei uns ist nichts mehr bunt. Alles ganz weiss. Aber heut ist es trocken und wunderschön da draussen.
    Ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochenende
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare