Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus hat uns ganz, ganz viel Schnee gebracht!

Ich wünsche meinen Bloglesern einen wunderschönen Nikolaustag. Habt ihr auch Eure Stiefel rausgestellt? Meine Kindern haben und es gab Marktfrauenhandschuhe (Klapphandschuhe) fürs Töchterchen und die heißersehnte Jacques Cousteau Mütze für meinen Sohn.



Beide sind glücklich und zufrieden mit dem was der Nikolaus gebracht hat, denn bei den Schneemassen und der Kälte können sie die Sachen gut gebrauchen. Töchterchen hat noch eine extra Überraschung vom Nikolaus bekommen. Schulfrei!!!! Aufgrund des vielen Schnees kamen die Schulbusse nicht.
Uns so sieht es zur Zeit bei uns aus. Verschneit und malerisch, aber wer zur Arbeit muss hat große Probleme. Zum Glück habe ich heute noch frei. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und macht es Euch gemütlich. Das mache ich auch, denn der Nikolaus hat mir ein schönes neue Buch gebracht.

Kommentare:

  1. Oh schôn sieht es aus bei euch!!!
    Bei uns ist der Zauber schon wieder vorbei!! und es regnet gruselig!!
    DIE Noko-Laus ist wahnsinnig speditiv... schöne Sachen hat sie gestrilkt!!!
    Wünsche dir einen wunderbaren Wintertag.....
    Herzlich und bbbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - man müßte noch einmal Kind sein. Oder doch nicht?
    Malerische Winterbilder. <herrlich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ist schaut so verwunschen schön aus bei Dir.
    Bei uns ist die schöne weiße Pracht vorbei.
    Matsche ist angesagt.
    Die Strickteile sehen toll aus, da bekommen sie keine kalten Füße, Ohren und Fingerchen mehr!
    Genieße den freien Tag...... vielleicht mit lesen?!
    Liebste Nikolausgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Alle Sachen sind doch rechtzeitig fertig geworden und wenn sich die Beschenkten gefreut haben, ist alles o.k. Malerisch sieht die weiße Pracht schon aus, bei uns ist es milder und es taut ein wenig, also keine Glätte auf den Straßen,
    schönen Tag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne warme Sachen hat der Nikolaus gebracht! Bei Dir würde ich meinen Stiefel auch rausstellen. ;-)
    Bei uns ist es leider auch bereits tüchtig am regnen und der ganze schöne Schnee fliesst davon...
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia,
    es ist das Buch die Farben des Teufels von Mary Hoffmann.

    Neugier befriedigt?
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  7. So schönen Schnee habt Ihr...bei uns regnet es den ganzen Tag und es ist nur noch Matsch über...das ist schade...
    Unser Nikolaus kommt heute Abend. Robert ist schon ganz aufgeregt. So halb glaubt er noch dran....Susanne lächelt cool.
    Das Bild von der Katze ist wunderschön, sie hat so schöne Farben.
    Danke, für die aufbauenden Worte heute.
    Schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hier war es so neblig, das man nix gesehen hat, wenn man rausguckt. Klapphandschuhe kannte ich ja nicht gar nicht. Die sind ja cool. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ui, so viel schnee!!! bei uns taut es heute, aber ich denke, es wird wieder schnee kommen.

    liebe grüße lasse ich da.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare