Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten in aller Welt!

Meine lieben Blogleser, Freunde und Freundinnen in aller Welt, ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, lasst es Euch gutgehen und genießt die Tage.

Gestern habe ich schon ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen, trotz Schnee und Eis haben uns unsere lieben Freunde Fränzi und der Katerli besucht. Sie haben sich wahrlich durch Schnee- und Eisregen gekämpft um uns zu besuchen und ich kann Euch sagen, der Besuch war für mich ein riesen Weihnachtsgeschenk. Das Miteinander sein, das Plaudern, das Lachen, das gemütliche Beisammen sein, bei Kaminfeuer, Kerzenschein und Glühwein.  Das ist Weihnachten!

4 dfghAber ich habe dieses Jahr nicht nur Fränzi und den Katerli kennengelernt. Über den Blog habe ich dieses Jahr viele neue Bekanntschaften gefunden und Freundschaften geschlossen. Und dafür möchte ich Euch Danke sagen, für Eure lieben Kommentare, die herzlichen Umarmungen, das ihr,wenn ich Kummer habe ein offenes Ohr für mich habt, das ihr Euch mit mir freut,  das ihr mit mir lacht, ihr durch Eure lieben Kommentare meine Kreativität fördert und mich zu Höhenflügen führt. Ach was würde ich nur ohne Euch machen.  Und dafür sage ich danke!

Eine dicke Umarmung an Euch alle und frohe Weihnachten
wünscht Euch von ♥♥♥ Lydia
PS: Wir haben weiße Weihnacht und es schneit schon die ganze Nacht und es soll heute auch den ganzen Tag schneien. Ist es nicht schön?

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    ich wünsche Dir und deine Lieben ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche harmonische Stunden.

    Deine Worte, die herzerwärmenden gebe ich gerne an Dich heute hier zurück. Es ist wunderschön, daß wir uns "begegnen" und wir sprechen fast die gleiche Sprache. or allen Dingen kommt sie imemr von ganzen Herzen. Dafür danke ich Dir.
    Laß Dich umarmen.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes, frohes und leuchtesndes Weihnachtsfest wünsche ich dir, liebe Lydia, und deiner Familie,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    auch ich wünsche dir ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,

    auch bei uns hier schneit es seit dem Morgen und alles wirkt wie gezuckert. Weisse Weihnachten wie bestellt! *freu*
    Ich bin dankbar für so vieles dieses Jahr, besonders aber dafür, dass ich Dich hier kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest voller Genuss, Licht und Freude.
    Alles Liebe und eine virtuelle Umarmung von
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kompliment gebe ich aber sowas von gerne an dich zurück. Mir gefällts draußen mit dem Schnee auch noch super. Ist doch Winter... Noch einen schönen Heiligabend wünsche ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare