Freitag, 10. Dezember 2010

Jetzt kommt schon der dritte Advent!

Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wie im Flug vergeht ein Adventswochenende nach dem andern und bald ist schon Weihnachten. Bei der Kälte und dem Schnee habe ich mir eine Eislaterne gebastelt. Weil ich keine gekaufte Form hatte, habe ich ein wenig getüpfelt und das ist dabei rausgekommen. Ich hoffe sie gefällt Euch genauso wir mir. Mit dieser eisigen Leuchte wird einem ganz warm ums ♥ denn sie strahlt so ein behagliches Licht aus.  Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde mich morgen mal um Weihnachtsgeschenke kümmern, denn Weihnachten ist schon bald.

Kommentare:

  1. Wir basteln auch immer Eislaternen..
    improvisieren immer mit diversen schüsseln und Bleigewichten
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Woh! Das ist ja eine tolle Idee!!!

    Wie hast du die Eislaterne denn so toll hinbekommen?

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 3. Advent

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    das sieht ja wunderschön aus!!!
    Sobald es bei uns draussen wieder Gefriertemperatur hat, werde ich das auch mal ausprobieren.
    Ein schönes und besinnliches drittes Adventswochenende!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir liebe Lydia, auch euch eine schöne Zeit und bei uns taut es heute, also gibt es keinen Schnee zu schieben. Das wünsche ich euch auch, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia

    Ist ja .... tolllll! wie hast du denn DAS wieder hinbekommen? Unterricht bei Harry Potter? Ich bewundere Dich und Deine unendlichen Ideen immer wieder ...!
    Danke für die total genialen Fotos, so schön. Und euch einen wunderbaren dritten Advent.
    Wir sehen/hören uns :-)!

    ♥lichst mit liebevollen Lächelgrüesslis
    Fränzi und der Kater

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich noch nie gesehen und es sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und Freude bei allem was Du tust.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lydia,
    was genau ist eine Eislaterne? Hab das noch nie gehört... Bei uns ist es heute so sonnig und warm (19 Grad), da ist Weihnachten total weit weg... Irgendwie unwirklich...
    Wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    dieMia

    P.S.: Der Boden ist wieder trocken. Wasser ist abgelaufen, nachdem es jetzt die letzten Tage nicht mehr geregnet hat. Aber danke für deinen Tipp! Nur find ich das hier nicht im Baumarkt...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Du hast Recht liebe Lydia, wo ist nur die Zeit geblieben...Deine Eislaterne ist wunderschön, wenn es jetzt frostig bleibt, werde ich das auch mal ausprobieren.
    Ich habe mir gerade die Fotos von Saetta in Deinem letzten Post angesehen. Mensch, die tobt ja wie eine Wahnsinnige im Schnee. Meine Samtpfoten, vor allem Joshi, mögen Schnee gar nicht an ihren Pfoten, viiiiel zu kalt!

    Dir ganz liebe ♥♥♥♥♥Grüße (juchhu jetzt hat es doch geklappt!) von Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie spannend, dein Blog und das du Seife machst!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lydia,

    jetzt muß ich schmunzeln über mich und freue mich, daß ich heir schon geschrieben hatte. (Mein Gehirn läßt mich doch im Stich)
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare