Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schneefrei!

Habe gerade die Info von der Schule und dem Busunternehmen bekommen. Der Schulbusverkehr wird ab 13.00 Uhr eingestellt aufgrund der Witterungsverhältnisse. Die Kinder bekommen schneefrei ab 12.00 Uhr.


Hört Ihr die Jubelrufe der Kinder!!!!

Und ich habe heute Weihnachtsfeier, in einem schicken Restaurant, wo die Weine mit dem Essen korespondieren sollen. Ob ich da hinkomme?  Das Busunternehmen konnte mir nicht versprechen, ob heute Abend noch Busse fahren. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........

Kommentare:

  1. Vielleicht fährt dich ja dein Göttergatte hin und holt dich wieder ab. Oder kannst du dich mit einem/einer Kollegen/in zusammen schließen?

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier :-)
    Ganz liebe und warme Grüße aus Portugal (momentan 18 Grad PLUS aber ohne Sonne)
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dir, das es klappt mit der Weihnachtsfeier. Hier schneit es nun auch schon wieder, was mich heute gar nicht erfreut, da ich auch ne Ecke fahren muß zu meinem Kaffeeklatsch. Der Schnee hätt nun auch bis morgen warten können....LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    mein Göttergatte muss erst mal nach Hause kommen und ob die Bahn fährt???????? Bis der zu Hause ist. Harren wir der Dinge, die da kommen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh! Das Wetter ist schon seltsam in diesem Jahr. Hier hat es den Schnee weggeregnet. So viel hatten wir und es war schön. Doch nun scheint hier die Sonne bei 11 Grad. Das ist verrückt!
    Für morgen soll es wieder kalt und Schnee werden....
    Was kann ich Dir da wünschen? Jetzt wäre Rudolf das Rentier mit dem Schlitten angebracht....Hoffentlich übernehmen später die Busse wieder die Fahrten...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...gibt es eigentlich auch Graufrei? dann müßte ich nämlich heute nicht mehr raus, so wie es bei uns ausschaut. Aber ich muß gleich zur Krippenspielprobe und dann habe ich auch noch Weihnachtsfeier heute Abend, also Regenjacke und Gummistiefel an und dann Augen zu und durch...hihi, wenn ich so auf der Weihnachtsfeier aufkreuze, erhalte ich endlich mal wieder genügend Aufmerksamkeit;-)!
    Wünsche dir eine schöne Feier und einen guten Hin- und Rückweg,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Lydia!

    Bei uns ist Warmwettereinbruch und keine Flocke flöckelt mehr. Aber nächste Woche ...
    Momentan haben meine Tage 18 Stunden und selbst die sind zu wenig. Aber es geht uns gut - auch wenn wir dafür viel tun müssen. Aber das ist voll ok, es läuft!

    Ich denke, wir skypen mal wieder am WE, gell? :-)

    Ganz liebe und ♥liche Grüessli mit Lächeön, verbunden mit dem Wunsch, dass Du den Abend geniessen kannst!

    Fränzi und Jörg - lass bitte auch Herrn Baumeister grüssen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. bei uns hat es den ganzen tag geregnet, dann gefroren und jetzt schneit es schon zwei stunden.
    das ist echt nicht schön.
    hoffe, du kommst zu deinem schönen abend!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass der Wein auch mit dir korespondieren konnte!
    Gute Nacht!
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare