Mittwoch, 10. Februar 2010

Siedenotstand!!!!

Endlich habe ich Zeit, mal wieder Seife zu sieden. Freu, freu!!!! Also Frau flugs nach Edeka um schnell die notwendigen Fette und Öle zu besorgen.
Ist nichts mit sieden, nichts, niente, da nada.......
Seit einer Woche gibt es kein Palmin (Lieferengpass). Bezahlbare Öle sind genauso wie Salz ausverkauft, ist alles nachbestellt wir warten auf die Lieferung und hoffen, das die Sachen dabei sind (lt. Auskunft der Marktleitung). Also dann mal zum Bauern, frische Ziegenmilch. Auch nichts, die gibt es auch nur noch auf Vorbestellung. Die Sheabutter von Sheawale (unraffniert) ist auch erst wieder ab Ende März lieferbar.
Grummel, grummel nichts mehr freu, freu....... Brauche ich jetzt Carepakete???????
Morgen werde ich einen neuen Versuch starten und in die nächste Stadt fahren zum Discounter in der Hoffnung dort meine Öle zu bekommen und hoffentlich auch Palmin. Werde mich wohl etwas bevorraten, da uns ja jetzt die jecken Tage ins Haus stehen und auch wieder Schnee. Wer weiß wann dann die nächste Lieferung kommt????????
Also ich habe absoluten Siedenotstand!!!!!

Mir spucken soviele Ideen im Kopf und nichts geht. Schade!!!!!