Montag, 15. Februar 2010

Überraschungspaket


Heute habe ich ein riesengroßes Überraschungstauschpaket von der lieben Mrs. Mauritio erhalten. Traumhaft kann ich Euch nur sagen und so tolle Sachen waren darin.



Wunderschöne Seifchen in einem Körbchen verpackt und noch mehr Überraschungsseifen in kleinen Tüten mit richtigen tollen Aufklebern.


Und dann war da noch für mich Leberwurstjunkie, selbstgemachte Leberwurst drin und ein Chutney und ein Likörchen. Das Chutney musste ich heute Mittag sofort probieren. Mmmmmmmm ist das lecker.
Die Leberwurst wird morgen mein Brot auf der Arbeit versüssen und das Likörchen werde ich heute Abend mit Herrn Baumeister geniessen. Dann wird es mit dem Stricken wahrscheinlich viel leichter gehen. grins, grins
Liebe Mrs. Mauritio vielen, vielen Dank für diese tollen Sachen, Dein Überraschungspaket geht morgen auf die Reise. Hoffe Du hast auch viel Spass damit!