Montag, 22. Februar 2010

Frühjahrsputz in der Seifenküche



Ich halte zur Zeit Frühjahrsputz, nicht nur im Haus, sondern auch in der Seifenküche. Die Reste müssen verarbeitet werden, es muss Platz gemacht werden für neues. Und dabei ist die Fliegenpilzseife oder auch Fliepi genannt, entstanden.

Freitagstausch


Am Freitag ist ein wunderschönes Tauschpäckchen von der Maifelder Gartenlust gekommen und das möchte ich Euch nicht vor enthalten.
Solche schönen Sachen, die ich bekommen habe, Seifen und nochmals Seifen, aber wie toll die verpackt waren. Das müßt Ihr Euch schon selber ansehen.


Und da waren noch die selbstgestalteten Postkarten, ein wunderschönes Buch für meine Kosmetik und Seifenrezepte, es ist leider auf dem Bild nicht zu sehen und Leckerchen für unsere Fellnase, die haben es auch nicht mehr auf das Bild geschafft.
Liebe Bärbel herzlichen Dank und ich freue mich schon auf unser Treffen.