Montag, 1. März 2010

Ein toller Burzeltag





Heute war mein Geburtstag und es war ein so toller Tag. Ich wurde von meinem Mann und meiner Familie ganz toll verwöhnt und überrascht.



Mein Mann der Baumeister hat mir einen Wunsch erfüllt und mir einen Seifenschneider gebaut. So werden jetzt meine Seifen alle gerade geschnitten und sind nicht mehr krumm und schief.


Eine andere große Überraschung für mich war, dass Marlies von Rosenrot heute vor meiner Tür mit einem großen Blumenstrauß stand und mir zum Geburtstag gratulierte.


Ich möchte mich hiermit bei allen für die lieben Geburtsgeschenke, Karten, Anrufe, SMS und Mails bedanken , die ich heute bekommen habe. Lieben, lieben Dank ihr habt mir alle einen ganz tollen Geburtstag bereitet. So und jetzt werde ich mit meinem Mann dem Baumeister nochmal anstossen.

Stürmische Zeiten



Am Sonntagmorgen war die Welt noch in Ordnung. Ich war im Garten, meine ersten Krokusse zu fotografieren.
Mein Vater besuchte mich und erzählte mir von der Unwetterwarnung und kurze Zeit später ging dann auch die Post ab.



Das Oberteil des Rosenbogen drohte wegzufliegen und so mußte er halt festgebunden werden.



Die Tür des Gewächshauses flog uns um die Ohren, bei der Sicherung des Rosenbogens, so mußte diese auch noch gesichert werden und die Platten des Gewächshauses auch.



Habe heute morgen früh mal nachgeschaut und alles ist heil geblieben, was für ein Glück.