Freitag, 19. März 2010

26 Grad T-shirt Wetter!


Ja 26 Grad hatten wir gestern in der Sonne und das musste ausgenutzt werden. Heute ist das schöne Wetter schon wieder vorbei. Es ist zwar warm, aber kaum Sonne. Weil ich so liebe und nette Zuschriften bekommen habe und meine Blogleser sich so über die Frühlingsfotos gefreut haben, hier sind noch mehr.


Bei diesen schönen warmen Temperaturen gab es natürlich gleich das erste Eis.



Das erste Gänseblümchen zeigte sich auch schon auf dem Rasen.



Die ersten Hummeln und Bienen waren auch schon unterwegs und fanden die duftenden Blüten vom Zitronenbaum sehr anziehend.



Die ersten Narzissen gehen auch schon auf und der Rosmarin blüht auch, was für eine Farbenpracht.


Den Rosmarin habe ich im Gewächshaus überwintert.
Ich hoffe ich habe Euch den Frühling etwas näher bringen können mit den Fotos, in einigen Regionen lässt er wohl noch auf sich warten. Da das Wetter heute wohl regnerisch werden soll, werde ich nachher mal ins Gewächshaus gehen und alles vorbereiten für die ersten Salate und mir eine kleines Frühbeet einrichten für Tomaten.
Euch allen noch einen schönen Frühlingstag.
Lydia