Mittwoch, 14. April 2010

Seelenverwandschaft!


Kennt ihr das, sowas wie Seelenverwandschaft, das jemand genau wie ihr den gleichen Geschmack hat und genau die Dinge macht und aussucht, als hättet ihr sie für Euch selber ausgesucht?

Ich habe mit der lieben Emma einen schönen Tausch gemacht und obwohl wir uns nicht kennen, hat sie so wunderschöne Sachen für mich gefertigt, als hätte ich sie selbst für mich mich gemalt und ausgesucht. Sie hat für mich einen feengleichen Seidenschal gefertigt in Beerentönen, den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt. Genau meine Farben!!!!!!!!


Und eine Traumschatulle mit Inhalt, aber den verrate ich Euch nicht, das bleibt Emmas und mein Geheimnis. Drei Bilder von Emma, selbstgemachte Holzknöpfe und alte Leinentücher (woher sie nur weiß, das ich sowas liebe?) und ganz, ganz viele Walnüsse. Liebe Emma, einen ganz dicken Knuddel an Dich und ein ganz, ganz viele, Danke, Danke, Danke!!!!!!

Heute vor 18 Jahren!

Heute vor 18 Jahren, war ein ganz besonderer Tag. Mein Mann, Herr Baumeister und ich waren vor 18 Jahren, die glücklichsten Menschen auf Erden, denn wir wurden Eltern.

Genau heute morgen um 8.05 Uhr vor 18 Jahren wurde unser Fabian geboren. Und heute? Ist er 18 und ist erwachsen. Es kommt mir so vor, als wäre es gestern. ,

Lieber Fabian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen, ich hoffe wir sind Dir in den 18 Jahren gute Eltern gewesen, wir haben uns auf jeden Fall alle Mühe gegeben. Selbst die kritische Phase der guten Pubertät haben wir gemeinsam gut gemeistert, jetzt schaffe noch gut Deine Prüfungen und heute Abend wird gefeiert.

HAPPY BIRTHDAY FABIAN!!!!!!