Montag, 5. Juli 2010

Bin schwer am arbeiten!


Ich bin schwer am arbeiten, Endspurt! Noch 9 Tage, der Countdown läuft, dann geht es in Urlaub. Deshalb habe ich mich auch schwer ins Zeug gelegt. Als erstes Mal, habe ich die Rührküche aktiviert und Geschenke gerührt. Unter anderem sind enstanden, Sheasahne, Massagebars und Luxuscreme, Bodylotion. Die Bodylotion habe ich aus Ananasdestillat hergestellt, in der Luxuscreme ist schönstes Rosenwasser auch von meiner Freundin Margit hergestellt. Schön verpackt, denke ich mir, sind es schöne Geschenke. Das ich noch Seifen mitnehme, jede Menge ist doch wohl jedem klar.


Dann habe ich noch einen Strickmarathon mit meiner Bella Roque gemacht. Sie ist fertig geworden und ist gespannt 2,50 Meter lang und 78 Cm breit. Ein Hauch von Nichts und das richtige für laue Sommernächte im Süden.



Zwischendurch habe ich mir aber auch ein Päuschen gegönnt unter meiner Mintikiwiplantage . Die ersten Kiwis wachsen schon und das Olivenbäumchen blüht auch, die Zitronen sind mittlerweile schon richtig groß und Blüten über Blüten hat das Zitronenbäumchen. Die Vorfreude auf den Süden steigt, eigentlich fehlt mir hier zu Hause nur noch das Meer. Das Wetter dazu haben wir ja.

Nun muss ich mich sputen, den es muss noch dringend Sonnencreme für den Urlaub gerührt werden und Wäsche und packen und, und, und....................... Das Meer wartet!!!!!!!! Ich komme !!!!