Freitag, 9. Juli 2010

Ich habs geschafft!!!!!!



Jo, ich habs geschafft, kann es noch nicht richtig fassen.

U R L A U B

Nein, nicht eine Woche, auch nicht zwei, auch nicht drei, auch nicht vier , nein einen Monat und einen Tag, also 32 Tage an einem Stück.

Heute ist mein erster Urlaubstag, irgendwie noch unfassbar. Bis Dienstag bleiben wir noch zu Hause und dann geht es ab in die Toskana, ans Meer. Freu, freu für 3,5 Wochen.

Zur Zeit genieße ich die Hitze oder soll ich sagen Wärme, denn ich fühl mich pudelwohl bei diesen Temperaturen.



Um so ein bißchen Urlaubsfeeling zu bekommen, habe ich es mir draußen schön bequem gemacht mit einem hochsüchtigen, erfrischenden alkoholfreien Getränk.

Eiskalter Bitterlemon mit Zitronensorbet, kann ich Euch nur empfehlen. Als Sundowner, alkolholische Variante, gut gekühlter Prosecco, Limoncello und Zitronensorbet. Urlaubsfeeling pur!!!!


Ein kleines bißchen fleißig, war ich auch noch und habe mir meine Sonnenschutzkosmetik gerührt und es riecht lecker nach Monoi de tahiti.



Das wollte ich Euch auch noch zeigen, bei meinem morgendlichen Rundgang habe ich eine fliederfarbende Mohnblüte entdeckt, die sich wild ausgesät hat in meinem Gemüsegarten.

Ist die nicht schön?