Montag, 12. Juli 2010

Arrivedecci a presto!



Wir stehen kurz davor, es geht ab in den Urlaub, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. mit ein paar Urlaubimpressionen möchte ich mich von Euch verabschieden a presto!



Unser Reiseziel ist Follinica in der Toskana, wo wir schon sehnsüchtig von unseren italienischen Freunden erwartet werden.



Das ist die Lieblingsbeschäftigung von meinem Schatz Herr Baumeister. Er tobt sich mit seinem Surfbrett auf dem Meer aus, darauf freut er sich das ganze Jahr.



Unsere Fellnase Saetta kommt naturlich auch mit, sie liebt es in den meterhohen Pinen zu klettern und Eichhörnchen und Eidechsen zu jagen.



Ich gehe gerne in den frühen Morgenstunden, stundenlang am noch menschenleeren Strand spazieren und fotografieren.



ARRIVEDECCI A PRESTO!!!!! Ciao, ciao tanti bacio !!!!