Montag, 22. November 2010

Anders als geplant!!!

Geplant war eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen, basteln, Weihnachtsmärkte besuchen, alles was die Adventszeit so her gibt. Letztes Jahr war auch nichts, weil wir im Büro Geschäftsprüfung hatten. Dieses Jahr gibt es wohl auch nichts, es kommt mal wieder anders wie geplant. Meine Kollegin ist gefallen und hat einen Kapselanriss im Knie. Also heißt es für mich wieder mal Vertretung. Die letzte Vertretung ist erst 8 Wochen her. So zu sagen, steige ich gleich mal wieder von 0 auf 100 ein. So ungefähr, läuft das jetzt. Jeden Tag arbeiten und nach der Arbeit kommt dann der Haushalt, Wäsche, Kochen etc., das übliche Programm. Aufgrund das wie jedes Jahr am 24. Dezember Weihnachten ist, drehen natürlich wieder mal alle Leute am Rad und so ist dann auch das Arbeitsaufkommen. Am liebsten alles gestern und mit pronto.
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, aufgrund der ganzen Arbeit, schaffe ich es nicht Eure Blogs zu besuchen und auch Kommentare zu hinterlassen. Es tut mir leid, aber der Tag hat nur 24 Stunden. Meine Näh-, Bastelarbeiten, Strick, Seifen  etc. Sachen sind bis auf weiteres eingestellt. Von dem neuen Mystery Gipsy Girl habe ich mich auch schon verabschiedet. Und Seife sieden ist bis auf weiteres eingestellt. Sich übermüdet am Abend hinzustellen, bringt nichts, dafür ist die Sache zu gefährlich. Zum Glück habe ich noch eine Weihnachtsseife von mir, vom letzten Jahr, die ich jetzt anwaschen werde. Zeigen möchte ich Euch aber noch meine letzten Werke.


Zum Glück habe ich meine Buchhüllen noch fertiggestellt bekommen. Es sind noch ein paar dazu gekommen.

Am Wochenende habe ich noch schnell gebacken, gemacht habe ich Müsliriegel nach dem Rezept von Weihnachtselfchen. Die sind himmlisch. Das Rezept findet ihr hier . Ferner habe ich noch Berliner Brot und Spritzgebäck gebacken. Der Rest muss mal erst warten.



Mit diesen Bildern möchte ich Euch eine schöne Adventszeit wünschen und sobald ich meine Krankheitsvertretung beendet habe, melde ich mich wieder. Versprochen!!!!! Viele Müntschis und mit ♥♥♥♥♥ zigen Grüßen Eure Lydia