Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus hat uns ganz, ganz viel Schnee gebracht!

Ich wünsche meinen Bloglesern einen wunderschönen Nikolaustag. Habt ihr auch Eure Stiefel rausgestellt? Meine Kindern haben und es gab Marktfrauenhandschuhe (Klapphandschuhe) fürs Töchterchen und die heißersehnte Jacques Cousteau Mütze für meinen Sohn.



Beide sind glücklich und zufrieden mit dem was der Nikolaus gebracht hat, denn bei den Schneemassen und der Kälte können sie die Sachen gut gebrauchen. Töchterchen hat noch eine extra Überraschung vom Nikolaus bekommen. Schulfrei!!!! Aufgrund des vielen Schnees kamen die Schulbusse nicht.
Uns so sieht es zur Zeit bei uns aus. Verschneit und malerisch, aber wer zur Arbeit muss hat große Probleme. Zum Glück habe ich heute noch frei. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und macht es Euch gemütlich. Das mache ich auch, denn der Nikolaus hat mir ein schönes neue Buch gebracht.