Freitag, 7. Januar 2011

Holla die Waschfee!

Sie ist da, meine neue Waschfee und macht gerade ihren Probelauf. Es soll ein intelligentes Wesen sein, erklärte mir der Techniker vorhin. Sie ist jetzt auf mich programmiert und macht ihren Probelauf damit sich mich nicht immer begrüßt "Herzlich Willkommen ihre Miele Waschfee, sondern direkt das Arbeiten beginnt., wenn ich sie dann programmiert habe. Sie ist so schlau, das sie erkennt wieviel Wäsche drin und dann auch weiß wieviel Wasser sie braucht und sie kann auch automatisch dann ihre Waschzeit korregieren.  Schade, das sie nicht noch bügeln und die Wäsche in den Schrank räumen kann. Ein schickes Mäuschen, habe ich da, was noch jede Menge Wasser und Strom spart und leise ist sie. Kaum zu hören!

Nachtrag, die erste Maschine ist durch und ich liebe meine Waschfee, sowas von einfach zu bedienen, so leise und mit Knitterschutz, super geschleudert, kommt schon fast trocken raus.  Ich liebe sie!!!!!!

Kommentare:

  1. Wenn du rausbekommen hast, wann es die Waschmaschine gibt, die auch noch bügeln kann, nehm ich auch eine. Da kann man dann vielleicht eine Sammelbestellung machen, laach. Glückwunsch zur neuen HH- Hilfe.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    Glückwunsch zur neuen Waschfee! Was wäre das für eine herrliche Welt, wenn sie tatsächlich auch bügeln und Wegräumen könnte... *träum* Ich finde ja auch, dass es langsam mal an der Zeit ist, sowas zu erfinden... Willst du dahingehend nicht mal deine Kreativität ausleben? ;-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. bei der sammelbestellung bin ich sofort dabei!

    da hast du dir aber ein schickes teilchen ausgesucht! ich warte jeden tag darauf, dass unsere "waschfee" den geist aufgibt *seufz*

    grüssle,
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    warte mal bis 'Dein kleiner Erdenbürger da ist, dann tun sich ganz andere Dimensionen an Wäsche auf, dann brauchst Du bestimmt auch eine Waschfee mit großem Volumen. Meine hat jetzt 6kg super groß.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    wer hätte das gedacht, wie glücklich eine Waschfee machen kann. Naja, wäre es nicht zuviel verlangt, wenn sie uns alle Arbeit abnehmen würde?
    Wenigstens in den Schrank würde ich die fertige Wäsche noch selbst einräumen wollen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia, hallo Holla
    Oh wie wunderbar.... dann sitzest du nun also vor der neuen Scheibe und strickst an deinem extraordinären Schal?
    Liebliches Bild!!
    Wûnsche dir und deiner Waschfee mindesten 3000 unbeschwerte Waschwochen!!!
    herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lydia!
    Darf ich Dir meine Wäsche ab sofort rüber schicken?????
    Die Wolle Deiner Numero 13 sieht absolut traumhaft kuschelig aus.

    ♥♥♥ Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bärbel,
    wenn Du mit der Wäsche kommst, gerne. Die Waschfee wäscht und wir machen es uns gemütlich und seifeln und stricken eine Runde. Ist das ein Angebot?
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche euch eine gute und unfallfreie gemeinsame Zeit,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Gleiche. Viel Spass, sie ist wirklich klasse! Claudia

    AntwortenLöschen
  11. sollte ich jetzt vielleicht über eine Neue nachdenken.....hört sich toll an, die Wascherfahrung! Was macht uns braven Hausfrauen glücklich? klar, so eine Waschfee, erspart sie uns doch das Rubbelbrett und die Kernseife, obwohl, die könnten wir ja mit Spaß selbst machen.

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    hoffe auf ein skype-talk am Sonntagnachmittag

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    deine Waschfee macht dich glücklich und ich lese aus jedem Wort, was Du für ein Schätzchen hast.
    Das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

    Gaaanz liebe Grüße sendet Dir Uschi
    und schicke ganz viel Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Uschi, schick bitte einen riesen Sack voll Sonnenstrahlen, die können wir hier gut gebrauchen und auch was Wärme bitte.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare