Freitag, 28. Januar 2011

Mensch ärger Dich nicht

Mensch ärger Dich nicht, dieses Spiel hat Prinzess Laura im Praktikum gebaut und es macht ihr nach dem schlechten Anfang einen Riesenspass. Weil die erste Woche des Praktikums ja nicht gut gelaufen ist, ist sie gefragt worden, ob sie vielleicht gerne für eine Woche das Praktikum verlängern möchte. Ja, sie will und das Mädchen ist megamäßig gut drauf und lässt sie nicht unterkriegen. Danke nochmal für Euren tollen Zuspruch, damit hätte ich nie gerechnet, das sich die Situation so entwickelt und unsere Prinzess sogar das Praktikum verlängern will.

Kommentare:

  1. Ja liebe Laura dass ist aber super schön geworden dein Mensch ärgere dich nicht.Gefällt mir ganz toll. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch mit schönen Grüßen aus Wien.susibella.

    AntwortenLöschen
  2. Super laura. Weiter so. Das Spiel sieht ja richtig nach einer Profiarbeit aus. Darf ich vorbeikommen zum spielen??? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist wirklich eine tolle Arbeit. Sieht sehr edel aus in dem Gold.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das macht mich getz aber richtich froh! Un datt Spiel sieht toll aus! Prima! Ich wünsch noch einen schönen Sonntach!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare