Montag, 31. Januar 2011

Numero 13

Numero 13 wärmt mich gut, heute bei dem eisigen Wetter. Das Tuch ist ein Design von Birgit Freyer "die Wolllust.de". Wunderbar riesig groß ist es geworden, es hat eine Spannweite von 2,20 m und ist 1,40 breit. Wolle selbst gefärbt und gesponnen. Wer das Tuch auch nachstricken möchte, kann das Muster hier käuflich erwerben. Es ist nicht schwer zu stricken, also auch für Anfänger, die sich an ihr erstes Lacetuch wagen möchten geeignet.  Viel Spaß beim stricken!

Kommentare:

  1. Wow, das ist so schön....
    erinnert mich an Schmetterlingsflügel...
    Das zarte Lila ist wunderschön....
    Liebe Grüße
    vom zwerg, der sowas gar nicht kann...aber auch ein wunderbat wärmendes Lace Tuch in seiner Lieblingsfarbe hat(;-)
    Liebe grüße vom Zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lydia, sieht super aus dein Tuch und mit dieser Farbe kannst Du mich ja eh immer locken lach!!
    Danke für deine Mail, die ich leider wieder verspätet gelesen habe, aber wann hattest Du denn angerufen? Schade das es nur bei dem einen Versuch geblieben ist, Du bist doch sonst viel hartnäckiger :))
    Im Moment bin ich immer noch viel arbeiten und Carinas Geburtstag steht quasi vor der Tür, da habe ich diese Woche mal wieder volles Programm! Ich hoffe das es danach dann endlich ruhiger wird, aber wer weiss lach!!
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen gemütlichen Kaminabend.. genau das Richtige bei dieser Kälte
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    da packt mich ja direkt die Woll-Lust! ;-)
    Ein wunderhübsches Tuch ist das! Ich liebe die Farben, so zart, weiblich und weich. Sicherlich schmiegt sich das Teil herrlich warm an die Haut.
    Du bist eine echte Strick-Künstlerin!
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Numero 13 geworden! Die Farbe gefällt mir total gut, wäre auch was für mich. Ich glaube, ich muss doch noch Wolle bei Dir in Auftrag geben...;-)

    ♥♥♥ige Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. du zauberin der nummer 13.

    feengleich hängt es da so....und lächelt mich an. (ja ich weiß, ich sollte mir auch ein stricken, ABER ich kann das nicht!!)

    wunder schön schaut dein tuch aus!!!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderbar aus und das hast Du toll gemacht. Alles allein hergestellt, super.
    Und schöne Bilder sind Dir davon gelungen.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sieht das aus, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia!
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem noch so jungfräulichen Blog! Na klar sehe ich auch gleich bei Dir herein, und... herrlich das Tuch und super schön Dein ganzer Blog! Wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir gewesen sein!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare