Samstag, 5. Februar 2011

Handemade by Laura

Laura hat nach 3 Wochen ihr Praktikum in der Lehrwerkstatt beendet und sie ist voll begeistert. Wir auch!!!!
Nach der Schule im Sommer möchte sie dorthin für ein Jahr. Die Schulleiterin möchte sie auch nehmen und ein Platz ist für sie schon reserviert. Drückt die Daumen, dass das Arbeitsamt auch zustimmt.
Zum Abschied, hat Laura eine wunderbare Karte vom gesamten Lehrerkollegium geschenkt bekommen und das sie sich freuen, wenn sie nach den Sommerferien kommt. In der letzten Woche hat Laura dort den Oberburner gebaut ein supertolles Schlüsselbrett.
Mir gefällt es so gut, das ich versucht habe, sie zu überreden,  es mir zum Geburtstag zu schenken. Aber null Chance!

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende. Bin etwas im Brassel, denn Herr Baumeister hat Montag Geburtstag und es ist noch viel zu tun. Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow! Sieht super aus! Ich freu mich, dass es Laura so gut gefallen hat und dass sie für ein Jahr wieder dahin möchte. Gute Nachrichten :-)
    Liebe Grüße aus dem sehr frühlingshaften Portugal.
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    wow, das ist ja toll!!! So ein cooles Schlüsselbrett habe ich ja wohl noch nie gesehen! Bin gerade hin und weg!
    Ich freue mich so sehr, dass das Praktikum Laura schliesslich so gut gefallen hat. Ich drücke die Daumen, dass es nach den Sommerferien wieder klappt.
    Alles Liebe für euch alle! Ein schönes Wochenende wünscht

    Alexandra

    PS: Das ist ja witzig... Mein Herzman hat am Dienstag Geburtstag und ich habe deswegen auch noch so einiges zu tun. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Suppper Laura, das kannst du gleich verviiiiiiiiiiiiiiielfachen!!!
    Es freut mich, dass alles nun so fein geendet hat mit diesem Prakikum!! und damit es im Sommer klappt - denke ja schon, oder? - wünsche ich dir ganz viel Glück und drück auch ganz fest alle zur verfügung stehenden Daumen♥♥♥
    Euch allen ein frisch-fröhliches Wochenende!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Laura scheint mir ein sehr kreatives Mädchen zu sein. Ich wünsche euch sehr, das es klappt mit der Stelle.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ♥
    kann man da ne sammelbestellung machen? *gg*
    das schlüsselbrett sieht toll aus! ganz dickes lob an dich, liebe laura!
    ich drücke ganz feste alle daumen und daumenzehen, dass alles klappt, so wie ihr es euch wünscht!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine schöne Arbeit von Laura...ich bin begeistert!
    Natürlich drück ich auch beide Daumen, wäre ja gelacht, wenn das nich tklappen wrde bei so vielen Daumen, finde ich.

    Ein schönes Wochenende und an Herrn Baumeister ein herzliches Happy Birthday für Montag!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Euch, dass es jetzt so gut läuft. Das sieht toll aus, sie hat Talent. Ja, da drück ich die Daumen, dass die Pläne gelingen.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, damit der Wunsch in Erfüllung geht.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare