Montag, 7. Februar 2011

Happy Birthday!!!!!!!

Mein  ♥♥♥ Mann,
der Mann meiner Träume,
der Mann der mir bei meinen verrückten Ideen zur Seite steht,
der Mann der mit mir durch dick und dünn geht,
der Mann der mir in schweren Stunden meine Hand hält,
der Mann der mich im Arm hält,
der Mann der meine Träume Wirklichkeit werden lässt,
der Mann der mich zum lachen bringt,
der Mann der mich glücklich macht,
der Mann der meine Tränen wegputzt und mich tröstet,
der Mann der auf meinem Blog auch als Herr Baumeister bekannt ist,

der Mann, DEN ICH LIEBE

Dieser ganz besondere, einzigartige  Mann,  hat heute Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU




 Geburtstagwetter hast Du, die Sonne scheint und heute Abend feiern wir mit der ganzen Familie.

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz DOLL HAPPY BIRTHDAY!
    Er lebe hooooch!
    Wir melden uns heute noch ... :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi und Jörg Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you....
    Happy Birthday to you....

    Happy Birthday dear Baumeister, happy Birthday to youuuu!!!!

    Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Glück in der Zukunft!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lieber Post!
    Da wird sich der Herr Baumeister aber freuen! Happy Birthday auch von mir! Feiert schön und ich wünsche Euch die ewige Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Herr Baumeister, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und einen tollen Tag... der Sonnenschein ist ja wie bestellt :))
    Feiert recht schön und lasst es Euch gut gehen :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches "Häppi Börsdäi" auch von mir und meinen Männern!
    Alles Liebe und einen tollen tag wünscht

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to youuuuuuu
    Marmelade im Schuuuuuh
    Aprikose in der Hoooooseeeeeee
    nee... wart mal, das ging anders:

    Happy Birthday to youuuuuu
    Happy Birthday to youuuuuu
    Happy Birthday lieber Herr Baumeisteeeeeer
    Happy Birthday tooooo youuuuuuuuuu *glockenhell sing*

    Lieber Herr Baumeister,
    ich wünsche dir zum Wiegenfeste nur das erdenklich Gute und Beste!

    Parabéns aus Portugal!
    dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Es ist bis Bayern durchgedrungen. Ihr habt ein Geburtstagskind!
    Mir wünschn ganz vuil Glück
    und wolln gern vom Kuchn a Stück
    aba d'Weg is zu weit
    drum esst aehm lieba selba
    und dabei wünsch ma vuil Freid!
    Alles Gute
    wüncht
    Elisabeth und der Rest der grossen Familie

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Thomas, auch von mir ein herliches Geburtstagsbussi!
    Alles Gute wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Bei einer sooo schönen Liebeserklärung möchte ich doch auch meine allerherzlichsten Glückwünsche hinterlassen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Viel Vergnügen beim Feiern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur noch sagen: Liebe ist..... Herzlichen Glückwunsch an den Mann deines Herzens und heut abend viel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare