Mittwoch, 16. März 2011

Creativa

Bin mal wieder da, nach dem ich heute mein Nachgeburtstagsgeschenk bekommen habe. Ich hatte mir gewünscht, das mein Mann mit mir auf die Creativa fährt. War noch nie auf so einer Messe und muss sagen bin restlos begeistert. Hundemüde und glücklich.

Meine erster Gang auf der Messe führte mich natürlich zum Stand der Wolllust, wo ich Birgit und ihr Team kennen lernte. Zum Glück waren wir sehr früh da, so dass es noch nicht voll war. Und wenn treffe ich dort bei Birgit, die liebe  Anke auch aus der Knitting delight group. Und ihr glaubt es nicht, woran ich sie erkannt habe, an ihrer Mia Bella. Gestern haben wir noch gewitzelt, ob wir uns treffen würden und heute war es Wirklichkeit.
Das ich bei der Wolllust naturlich kräftig eingekauft habe, brauche ich nicht zu erwähnen oder?


 Das sind meine Schätze!


Es gab bei der Messe auch die Möglichkeiten an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Ich habe mir zeigen lassen wie Frau webt.

Die Handspinngilde habe ich auch besucht, lieben Dank Andrea und Barbara das ihr so lieb wart und mit das Navajozwirnen gezeigt habt. Wir bleiben per Mail in Verbindung.

Für mich war es ein rundum schöner Tag und es hat mir gut getan, neue Eindrücke und Ideen zu sammeln.

Kommentare:

  1. Das finde ich schön, wenn man auf liebe Menschen aus der virtuellen Welt trifft, in der Realität. Mir ist das noch nicht passiert.
    Tolle Wolle hast du erstanden. Ich kann mir denken, dass es ein Abschalten war und du den Tag wirklich genossen hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Ausbeute! Hach - ich bin ganz neidisch. *soifz* Kannst Du mir verraten, welche Farbnummer die Filigran hat? Ich schleiche da immer rum und kann mich nicht so recht entscheiden, aber die auf dem Fotos - die isses!

    Grüssis aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lydia, ich beneide Dich, am Wolllust-Stand hätte ich auch gerne gestöbert. Auf der Creativa war ich mal vor vielen, vielen Jahren, ist schon gigantisch was da geboten wird.
    Das ist ja lustig, Du hast die Lin Flamé gekauft, die war jetzt als Überraschungswolle in meinem Wolllust-Päckchen. Was wirst Du daraus stricken?

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich. Das klingt auch ganz nach dir... Bisschen stöbern, gucken, Eindrücke sammeln, Ideen entwickeln... Da hast du ja wieder schön viel Arbeitsmaterial zuhause, um dich wieder auszutoben ;-)

    Übrigens - Mia Bella... Danke, aber ich war doch gar nicht da ;-) *lach*

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Ja Farbnummer, wenn ich wüsste welche das ist????
    Also einmal steht drauf 2519 und 1702. Welche von den beiden die Farbnummer ist, kann ich Dir nicht sagen. Hoffe aber das Du damit was anfangen kannst.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    2519 ist in Birgit's Shop die Farbe "Flieder", sieht aber in der Abbildung nicht so schön zart aus, wie auf Deinen Fotos. Ich habe sie mir mit auf den Merkzettel genommen und bei der nächsten Bestellung landet sie dann mit im Körbchen.

    Auch hier nochmal ein Dankeschön für die tollen Fotos!

    Grüssis aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare